You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vergangene Woche auf der STEEM-Blockchain... #1

in #deutsch6 years ago (edited)

In den letzten Wochen habe ich gemerkt, wie schwer es ist, mit wenig Zeitaufwand einen guten Überblick über die aktuellen Geschehnisse auf der STEEM-Blockchain zu bewahren.

Dem kann ich nur Zustimmen!! Seit einer Woche helfe ich einem Freund für 4 Wochen aus, der aus Facharbeiter Mangel keine Fahrer (Busfahrer) bekommt. Das heißt für 4 Wochen hat mich der Alltag der Allgemeinheit, früh Morgens aufstehen, spät Abends wieder zuhause, also ein richtiges Hamsterrad und das 6 Tage in der Woche!! Dabei hab ich richtig gemerkt, obwohl doch schon etwas erfahrener Steemian, wie schwer es ist 1.Artikel zu posten und 2. posts zu lesen und auch noch upvotes zu verteilen. Da bekommt die Meinung Steemit ist für "Alle" eine andere Bedeutung.
Ich hoffe nur das die restlichen drei Wochen rasch vorbeigehen und wieder in mein "Normales Leben" komme.
Deswegen finde ich so einen Wocherückblick sicher von großem Vorteil, danke, schönen Sonntag und lg 🤠

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63017.22
ETH 2457.38
USDT 1.00
SBD 2.61