You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMillu 5 | NOTSTANDSAUSGABE | NaturKATASTROPHE in der STEEMillu-Redaktion - Droht das Aus?

in #deutsch6 years ago (edited)

Liebe Brüder und Schwestern, bringt das Wort in die Welt! Geht hinaus und sprecht mit Freunden und Bekannten, mit Familie und Verwandten. Tut kund, die Herrlichkeit unserer Kette und helft den Außenstehenden. Den Neuen, den Schwachen und den Unkundigen! Erklärt das Wort und ladet ein, in ein Reich voller Fülle - sofern wir es denn rufen! Seid ein guter und repräsentativer Gastgeber.

Amen !!


Wie gut das es die Weihnachtszeit gibt,
man trifft wieder die, die man sehr lange nicht mehr gesehen hatte ( erst letzte Weihnachten)
Handy zücken und alternative zu Facebook zeigen. Vielleicht trifft man sich ja dann auch mal zwischen den Weihnachten.
lg und guten Start in die Woche an alle und @powerpaul, lg 🤠

Sort:  

Servus @Reiseamateur. Meeeensch, ich bin ja sowas von zugeschaufelt hier in Dingen. Jetzt wollte ich mir es aber nicht nehmen lassen, mich für deinen lieben Gruß zu bedanken.

Ja, neue Leute ins Boot zu holen - auch wir haben dazu schon ein, zwei Ideen in der Schublade, wie wir uns engagieren können, bzw. wo wir kooperieren können, um Synergie zu generieren. Es bleibt spannend, was da so von uns kommt, aber auch anderen Usern/Aktionen.

Sei mir lieb gegrüßt!


You just planted 0.06 tree(s)!


Thanks to @reiseamateur

We have planted already
4498.17 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 30861.77
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

[@PowerPaul:] @Reiseamateur, habe vielen Dank für den Treeplanter! Ob ich jetzt "total lieb" oder "sehr freundlich" schreiben soll, was es am besten trifft, ich weiß es nicht...

(Immernoch baff im Gesicht:) Meeensch, habe vielen Dank! Alle Daumen hoch!

Hauptsache er ist noch rechtzeitig gepflanzt worden!

[@PowerPaul:] Digitaler-Knutscher-Smiley

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61251.21
ETH 2951.27
USDT 1.00
SBD 2.52