You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vlog #4: 👍 mein Dankeschön an euch!

in #deutsch6 years ago

The media could not be loaded, either because the server or network failed or because the format is not supported.

Das zeigt es an wenn man deine Videos anschauen möchte, fast alle sind auf Dlive umgestiegen, kannst auch videos uploaden und die app von denen ist ne coole Sache, alles gute noch, lg in die Schweiz

Sort:  

Ich kenne DLive und nutze es für Games Streaming. Ich gebe DTube noch eine Chance, denn es ist noch in der Entwicklung. Versuche es später einfach nochmals und schaue dir dann das Video an.

hab gerade eben nochmals versucht dein Video anzusehen, vergebens. Eigentlich schade, für das das Dtube dir 25% von deinem Content wegnimmt. Aber das Problem ist seit 6 Monaten bekannt und es hat sich nichts geändert! na dann schönes WE
Ps.: wie ich schon sagte fast alle sind auf Dlive umgestiegen wie auch der oberVloger @exyle, und der war bekennender Dtuber

Bei mir geht es einwandfrei und ich kann meine und andere Videos auf DTube schauen, schade dass es bei dir nicht geht.
Ich habe eine Strategie, wie ich meine Community und Kanäle aufbaue und da sind spontane Wechsel kontraproduktiv. Da ich mehr Conten auf der STEEM Blockchain habe als nur die vier Vlog Beiträge, ist für dich eine wesentlich geringere Prozentzahl nicht sichtbar als die 25%.
Auch DLive hat seine Kinderkrankheiten und spielt gewisse Videos nicht ab und nur weil es ein anderer wechselt muss man nicht gleich hinterher springen.

die 25% waren auf deine incomes, bzw. Einahmen gedacht die dir dTube wegnimmt nicht der Content.
ps.: Na dann ists ja gut das du die Videos siehst und nicht eventuelle zukünftige Follower, alles gute beim Aufbau deiner Community!!

OK na dann, danke dir.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59274.98
ETH 2600.78
USDT 1.00
SBD 2.44