You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit Meetup in München/Munich

in #deutsch7 years ago (edited)

Cool das sich doch mehr als beim letzten mal gefunden haben, ich freu mich schon auf den 13.Dezember, nächster Stammtisch in München, Steirermen @reiseamateur is coming!! Betreff Rätsel, ich glaube das Steemit Logo am 4.Bild wurde weg retouschiert, lg nach München

Sort:  

Toll, dass du im Dezember kommen wirst! Leider ist deine Antwort nicht richtig!

Ich habs: @twinner wurde am 3.Bild weg retouschiert, .... und zwar am linken Bildrand

Er ist nicht auf dem Bild, richtig, aber ich hab ihn nicht wegretouschiert. Scheint heute schwierig zu sein. Hmmm ....

Alle guten dinge sind 3, ich bleib beim 3.Bild dann ist es @alexvan auf der linken seite.

Nein, leider nicht. Vergleiche die Bilder miteinander. Bei einem der Bilder ist ein Detail wegretouschiert.

@parzifal1 hatte die Lösung, aber hat rießen Spaß gemacht, schönes WE noch!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58702.17
ETH 2301.76
USDT 1.00
SBD 2.46