You are viewing a single comment's thread from:

RE: #MittwochsQuickie - Thema: Fliegen | Update Passionsfrucht & ONO Chat Invites

in #deutsch6 years ago

hallo @nissla,

Coole Challange die du dir hier auf Steemit aufgebaut hast, Daumen hoch dafür 🤠

Eigentlich antworte ich wegen dem ONO Chat:
Ich beobachte schon länger die Aktivitäten rund um EOS Lieblingkind dem ONO. Nur leider gibt es bis dato keine richtige Erklärung auf Deutsch für wen oder was oder wie diese App sein soll, obwohl ein in Österreich lebender Steemian @vasil-danev seit einem Monat ONO Super Partner ist. Auf seinem Account gibt es immer wieder nur recaps vom ono Telegram mit diversen Interviews und Stellungsnahmen. Wäre sicher wünschenswert das die Geheimnisskrämerei irgendwer mal den Leuten näher bringt und zwar auf Deutsch.

lg @nissla und schönen Abend noch 🤠

Ps.: sicher es gibt ein Q & A Series auf YT über ONO, jedoch sind sicher viele die gerne mehr darüber wissen wollen und dem Englischen nicht so mächtig sind.

Sort:  

Ich hab nicht gewusst dass die deutsche Community für so etwas wartet. Ich würde dann probieren einen Erklärartikel schreiben über ONO. Bis jetzt habe ich so was nicht gemacht, weil ich nicht bequem fühle, auf Deutsch viel zu schreiben.(Ist nicht meine Muttersprache und auch ich kann es nicht zu gut) Vieleicht kann uns auch @sciencevienna helfen, er ist auch einen SP wie sie vieleicht wissen.

Vieleicht kann uns auch @sciencevienna helfen

Das wäre Super

Danke! :)

Eine ausführliche Erklärung zu den Funktionen usw. suche ich selbst auch noch. Was ich bis jetzt rausgefunden hab, es ist ein halbwegs brauchbarer Chat mit der Möglichkeit "Short Stories" zu posten, die Instagram mit bissl mehr Text ähneln und Artikel, die mind. 500 Wörter lang sein müssen. Für die Funktion Artikel zu posten muss man aber seine Identität via Ausweis bestätigen...das muss ich aber erst machen.

Grob ist das Konzept nicht so schlecht, wenn man sich den Trend ansieht, dass immer mehr Menschen eher auf Whatsapp oder Messenger kommunizieren als über Postings oder Beiträge wie bei Facebook & Co.

Ich scheitere bereits daran, die App auf Englisch umzustellen.... Mein Japanisch ist leider nicht fit genug;-) Tips?

Bei mir war nur die Seite wo man die App runterladen kann nicht übersetzt und man wurde über den blauen Button zum download geleitet. Ab dann war eigentlich alles auf englisch.

Ok, danke!
Werd mich ein wenig spielen;-) lg

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.035
BTC 67020.94
ETH 3270.13
USDT 1.00
SBD 4.62