You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tagesablauf für Heute Sonntag 18.März, vom @reiseamateur inkl.Meetup info 😎

in #deutsch7 years ago

hmm Schlachtfest, wohl ein bisschen hartes Wort, aber ich denke sollte der Wert vom 2.November 2016 (€ 0.0982.-) wieder eintretten, das wäre wohl ein Schlachtfest.
Das der SBD fällt war eigentlich zu erwarten, da sind sich auch die Witnesses einig. Aber es hat ja soweit ich das sehen konnte fast alle Cryptos betroffen.
Aber darf ich die Frage auch an dich stellen, wie du das siehst? lg und schönen Sonntag @folker-wulff

Sort:  

Für meinen Geschmack ist das Schlachtfest schon seit ca. Ende Januar in vollem Gange. Wenn was hochläuft und korrigiert, oder auch eine Weile seitwärts läuft, ist das okay. Wenn es sich nicht fängt und immer weiter abschmiert, nenne ich es "Schlachtfest".

Zum Glück bin ich nicht wegen des Geldes hier und habe auch kein eigenes Geld investiert. Ich sehe das also sehr entspannt. Mit einer schönen, offenen Facebook-Alternative habe ich im vergangenen Jahr bekommen, wonach ich gesucht hatte. Der Rest ist ein Bonus, bei mir per heute immerhin noch 1.400 EUR, zumindest theoretisch.

Eigentlich müsste die Situation mit der Zeit ja dazu führen, dass man wieder mehr SP bekommt? Das passt mir prima. Ich betrachte STEEM / SBD als Online-Game-Tokens ohne Wert, auch wenn es Leute gibt, die sie auf dem Umweg über andere Cryptos zu Fiat machen. Dass das aber schon morgen vorbei sein könnte, sieht man mMn an der derzeitigen Talfahrt ziemlich deutlich.

Auch Dir einen schönen Sonntag!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62581.77
ETH 2546.73
USDT 1.00
SBD 2.75