You are viewing a single comment's thread from:

RE: NextColony Planet für die D-A-CH Community!?? 🌎 ⭐️ ☀️ 🌝

in #deutsch5 years ago

Oh danke für die Ehre lieber @condeas,
ich hätte nicht die Zeit dazu, geschweige bin ich ein Gamer.
Wenn ich jemanden Vorschlagen würde, dann wäre es @twinner oder auch @freiheit50 als
Account Holder und noch 2 die das Spiel tätigen;

Um Himmelswillen keinen Powerdown, bin davon Überzeugt dass sich Genügend finden werden.
Das ist es ja, 1500 Steem und mehr können nur die ganz grossen aufbringen, daher kam mir ja die Idee.
Jedenfalls Danke für dein Reply und das du mitmachen würdest.
Sind wir ja schon 4 :)
lg

Sort:  

Nimm bitte nicht mich, ich bin schon in einem anderen Sternenkomplott involviert.

Schade, alles klar, Schon Notiert!
Danke für Kommentar

In welchem denn und mit wem? Hast mich neugierig gemacht :-)

Zu viel der Ehre, aber trotzdem herzlichen Dank!

Versuchen kann man es ja,
dennoch danke für deine Absage!
lg schönen Sonntag noch!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61875.77
ETH 2403.11
USDT 1.00
SBD 2.64