You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Gewinner mit 13. richtigen Tipps von Toto mit Cervisia KW16 ist .....

in #deutsch5 years ago (edited)

Gratulation an @lotto-austria!!
Das ist eben Unternehmer Risiko @cervisia, :)
aber finde es Super das du sowas hier machst und werde soweit es geht, es auch unterstützen!! Und ganz sicher den einen oder anderen Tipp mit zumindest 1€ bei online Wetten irgendwo tippen!
Sieht man ja, das Glück is ein Vogerl, wie es im Schluß von @lotto-austria heisst. Nur beim Fussball könnte man den einen oder anderen Tipp besser erahnen als die Lotto Zahlen..

Hier für alle Profi Wetter: @lotto-austria hätte aus € 1.- ca. € 12.627.- gemacht. Ich weis schon hätte hätte Fahradkette :)

lg an Alle!!

Ps.: Finde aber das alle Beteiligten nicht so schlecht waren, zumindest 7 von 13, mehr als 50%

Sort:  

Jeep so ist es :) aber werde nicht aufgeben , werde wohl wieder aufstocken, auf 20 Steem und klein wachsen lassen. Auf jeden Fall werde ich auf Bwin tippen, denke das ich jeweils mit 4 Tipps auf drei Pakete machen werde und den Gewinn hier einfließen lassen, aber das muss ich mir noch anschauen wie genau.

Übrigens deine Überschrift : KW16 und nicht KW15

klein wachsen lassen

Gut Ding braucht immer Weile, und hat auch mehr Wert!!

Korrigiert

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 69034.81
ETH 3815.36
USDT 1.00
SBD 3.50