You are viewing a single comment's thread from:

RE: Braune Flasche vs. Grüne Flasche

in #deutsch6 years ago

servus @argalf,

wie versprochen melde ich mich zuerst bei dir wegen physischen Steem Coin bevor ich den post poste!

Also beide sind gestern Angekommen!!!! sehr gut verpackt, sogar Versicherter Versand und ohne Zoll gebühren, da unser Steemian korrekter weise sehr gut Deklariert hat.
Warenwert ja weit unter 100€!
Also wenn du einen haben möchtest, würde ich einen Abgeben,gib mir bescheid.

also 70 SBD + 25 SBD (€15.50.- versand nach D) Oder du kommst zum nächsten Meetup in München, ersparst du dir die Versandkosten. Alternativ bin ich am 2.Februar auch in Berlin,

ich habe für beide 140SBD inkl. Versand aus den Staaten bezahlt.

lg und Prosit 2019 dir und deiner Familie!! 🤠

Sort:  

Hi @reiseamateur,

klasse, das scheint ja wirklich zu klappen!
Der Deal steht nach wie vor, und ich muß die Versandkarte ziehen. München und Berlin sind einfach zu weit weg...

Allerdings habe ich bei einem Blick in mein Wallet festgestellt, dass ich erstmal Fiatgeld dorthin transferieren muss, um die nötigen SBD zu kaufen! Wie peinlich... Beim letzten PowerUp habe ich nicht genug liquide steem hinterlassen.

Ich werfe das gleich an, wird aber wegen der Banktransaktion wohl Anfang der Woche werden.

Hier schon mal ein kleines Vorschaubild:

vorschaubild.jpg

Das mit der Nummer 764 wird dein Coin sein, immerhin der 2.te in Europa.

Nicht schlecht, Herr Specht; der kriegt einen Ehrenplatz!

Muss mal Ausschau nach dem 2018er halten...

die Dinger sind cool!!

This post has received a 41.28 % upvote from @boomerang.

Alles klar! Dann vermerke ich das der 2.te für dich Reserviert ist!
Sende dir via versteckter Memo meine E-mail, dann kannst du mir deine Adresse senden, lg

SBD Transaktion ist soeben erfolgt.

Posted using Partiko Android

Danke dir, hab es gerade eben gesehen.
Der Coin geht heute bis spätestens Morgen Vormittag raus!
Sende dir auch die Sendungsverfolgung Nummer per mail.
lg

d2ec3228-48d7-4eba-9d1a-fb3ff8d9f15f-2c13e2aa-33b6-4a43-bfb3-b103ad65ff9f-v1.png

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58559.96
ETH 3156.41
USDT 1.00
SBD 2.44