Sort:  

20220319_114726.jpg

Das siehst du auf dem foto 😇

Es sind eben nur die token ersichtlich gewesen...

Ah, danke!!
poah 🧐
74210 LVL Token, und
121707 SIM und Starbits 10 000 Stück

wenn die alle mal 1 Hive Wert sind bzw. 1 Euro...
dann Gratulation!! 50 cent würden auch reichen... 🥳

lg 🤠

Oh da hast du wohl auf hive stats nachgeschaut um das zu sehen? 😉

Aber das sind ja keine 200€ an Investitionen. Bei Sim ist es ausserdem interessant das mir täglich zu den sim token etwas hive überwiesen wird 😇

Und wenn ich es bei lvl richtig verstanden habe dann soll es einen airdrop geben.

wenn es so heimlich ist schaut man erst recht nach 😂
ansonsten ist mir das vollkommen schnurz egal
wieviel wer, wo und wie investiert!

Zur Zeit bin ich mit Cosmos & Osmosis sehr zufrieden
hab ca. € 500.- investiert im jänner 2022(obwohl ich ja weg von den cryptos wollte) und bekomme zur Zeit ca. € 200.- pro monat seit Februar an Zinsen zurück 😂 🤣 nur allein fürs delegieren, 🧐
(hier wurde editiert, ursprünglich waren es mal 300
aber leider wird es weniger...)

ich mach nur alle 14 Tage ein claim der rewards, das ist alles....
die Urlaue und das Werkzeug sind bezahlt,
was will man noch mehr... 😎

Da mache ich wieder was falsch auf cosmos bekomme ich nur 15% Zinsen. Wo hast du diese denn angelegt?

Jetzt ist doch der richtige Zeitpunkt um in Kryptowährungen zu investieren... 😇

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62170.06
ETH 2415.65
USDT 1.00
SBD 2.65