You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum du JETZT Bitcoin kaufen solltest?

in #deutsch3 years ago

das wir die 100k dieses Jahr beim Bitcoin sehen

Dein Wort in Geldes Ohr!!
Ich glaubs nicht!!
eher das ein anderer Coin auf die 20 k kommen wird,
und BTC unter dem fallen wird.
Wie geschrieben, meine Vermutung....
(wäre aber nicht trauig wenn die 100k erreicht würden)

Ne Frage @der-prophet, bist du auch bei dem Socalswapp.io dem deutschen DEFI vom Dennis Koray dabei??
Geht ja mächtig ab, bereits über 24.000 (deutsche) die investierten berits mehrere Millionen....
und auf der DEX Liste sind sie bereits 3.

Sort:  

Ohje lieber Karl

Deine mention hab ich wohl übersehen...

Ich persönlich bin bei Julian Hosp und Dennis Koray (der Bitcoin informant) sehr vorsichtig geworden.

Hosp hat nach meiner ansicht das TenX Projekt mit seiner Trading Aktion sehr geschadet.

Dennis Koray hat in der Vergangenheit auch Scam Projekte beworben. Zuletzt hatte er so ne Mining abo firma beworben. Seit dem halte ich von ihm nichts mehr.

Also ich bezeichne mich als den schlechtesten investor und Trader der welt:-)

Und deswegen werde ich nieeee wieder in eines der Projekte derer beiden investieren!!!

Grüße @reiseamateur

Servus der-prophet,

Ich persönlich bin bei Julian Hosp und Dennis Koray (der Bitcoin informant) sehr vorsichtig geworden.

Da haste ja viel gelernt!!
den 2.ten kenne ich schon seit über 12 Jahren,
hab noch nie in eines seiner, ich sag es mal krass:
Pyramiden Seyteme investiert!

Aber er verkauft sich cool,
da kann man was abschauen.... (früher zumindest)

danke für deine Antwort!
lg

Ps.: Was an der ganzen Socialswapp sache noch stört:
Der Code ist nicht einsehbar, könnte leicht auf einmal so ein Fall eintretten wie es schon mal bei LEO auf hive war....

Alle einlagen sind auf einmal weg......

Ja die beiden sind sehr gute Promoter, wobei ich zugebe das ich von Julian Hosp sehr viel gelernt habe als er noch bei Tenx war.

Seither promotet er nur sein Projekt und sich selbst... dort werde ich definitiv nicht investieren.

Woher kennst du dennis koray so lange?

Durch ihn bin ich erst auf STEEMIT aufmerksam geworden. Anfangs war sein kontent sehr hilfreich. Aber ich merkte relativ schnell das er auch scams bewirbt.

Bei leo finde ich verwunderlich das die eine Blogging Plattform entwickeln und mit cube eine Trading Plattform und dieses wleo.... das ist mir zu komisch da stecke ich auch kein Geld rein . Zumal ich auch auf steem-engine oder Hive-engine nicht mehr einen token kaufen will.

!invest_vote

up eines noch:

APX is weg auf der steem-engine....

weist du was da abgeht???

Ich wollte zuletzt auf steemit-engine meine apx verkaufen weil ich das vertrauen verloren hab.

Angeblich will apx jetzt auf verschiedenen börsen gelistet werden und ihre app neu aufsetzen.

Mir persönlich dauert es schon viel zu lange...

Naja die apx sind nicht handelbar das geld scheint weg zu sein

Ich hab sie glücklicherweise noch rechtzeitig verhöckert 😎

Loading...

@der-prophet denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@der-prophet thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.17
JST 0.032
BTC 63626.54
ETH 2727.44
USDT 1.00
SBD 2.56