You are viewing a single comment's thread from:

RE: Morgen fahren wir über Pfingsten an die Ostsee Kappeln/Damp2000

in #deutsch5 years ago

Na den, schönen Urlaub!!
Grüß mir die Ostsee,
bin auch im Sommer an der Ostsee,
bereits im September 2020 also vorriges Jahr gebucht!!
Viel Spaß
lg 🤠

und leg das Handy weg!!! 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.082
BTC 60000.47
ETH 1565.58
USDT 1.00
SBD 0.42