You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kicktippgewinnspiel Hive jetzt 1 Jahr alt, Steemit und Hive sind unvergleichbar/ Kicktipp competition Hive now 1 year old, Steemit and Hive are incomparable

in #deutsch3 years ago

also insgesamt sind sagenhafte $263,36 zu gewinnen!

Hmmm, ich glaub du musst noch mal zur Schule 😅 😂

Die Sponsion von @reiseamateur zusätzliche 111 Steem
und @kryptodenno 100 SBI Shares scheint in deinen posts nicht mehr auf??

Also gibt es fast 400$ zu gewinnen!!

lg

Sort:  

Dein und @kryptodenno zusätzliches Sponsoring habe ich leider nicht erwähnt .

Dafür bitte ich euch beide um Entschuldigung! Sorry

Ab dem nächsten werde ich es wieder ausführlich erwähnen. Versprochen! 😉😇

Was habe ich übersehen - gibt es etwas zu gewinnen - eine Chance für alle?
Kannst Du mir ggfs. bitte den Link nennen?
Vielen Dank im voraus.

Link?

Steht ja alles im post von @der-prophet inkl. Link!

eine Chance für alle?

Die Chancen zu gewinnen ist für alle gleich!
Du musst nur richtig tippen, dann stehen die Chancen am besten.

Einfach hier anmelden und mit Glück einpaar steem gewinnen...

Ich möchte Dich zu unserem Tippspiel einladen. Meld Dich an und spiele mit:

https://www.kicktipp.de/steemseuropameister/

Danke für den Link und die Einladung.
Aber.......Fussball ist nicht unbedingt mein Interessensbereich.
Wünsche allen Teilnehmern viel Spannung, Spass und Erfolg.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64504.36
ETH 3414.70
USDT 1.00
SBD 2.51