You are viewing a single comment's thread from:

RE: APPICS D-A-CH COMMUNITY AUF DISCORD

in #deutsch4 years ago

Ich weiß leider nicht was du mit "derselbe D-A-CH Discord oder ein eigener Kanal" meinst.

Da du ja scheinbar das nicht weist, es gibt bereits einen D-A-CH Discord, wo auch @appics.tutorial Hilfe anbietet.

Appics hat selbst keine Probleme.

Das sehe ich anders, Wenn ich Zahlungpflichtiges Angebot anbiete und nicht liefern kann, da hat sehr wohl Appics ein Problem! Aber wollen wir es hoffen das es bald wieder funktioniert, manchmal geht es ja....

Na dann schau ich mal bei euren Discord am Nachmittag mal rein...
Bis den, lg

Sort:  

Achso jetzt weiß ich was du meinst. Das ist eigentlich der selbe. Der alte wurde gelöscht weil 0 Aktivität da war. Server Struktur wurde komplett übernommen vom @appics-globalcom Server. Discord hat eine neue Funktion wo man Server klonen kann.

Damit du bescheid informiert bist: @appics.tutorial @appics-globalcom @appics-dach der Global Discord Server + der APPICS DACH Server wurden erstellt und geleitet vom Deutschen Ambassador @itsonursezer

Der DACH Server klappt leider nicht so auf anhieb wie der Globale.

PS: Wusstest du das Appics jetzt offiziel ein Ref. Programm eingeführt hat.

https://ref.appics.com/?ref=DEINBENUTZERNAME (OHNE @) also in deinem Fall: https://ref.appics.com/?ref=reiseamateur

Es gibt ein Leaderboard für jeden Monat.
Platz 1: 50K APX DELEGATION
PLATZ 2: 30K APX DELEGATION
PLATZ 3: 20K APX DELEGATION

Hier hast du ein kleines Geschenk von mir, kannst du gerne nutzen 😉 😋

Deutsch:


English


Danke für die Info und vor allem für das kleine Geschenk!!
lg 🤠

die Probleme scheinen bei den Steemnodes zu liegen aktuell findet ein 2 wöchiger Rollback der Steemchain statt denke mal es wurden Probleme gefunden und diese werden gefixt Gruß Gysmo

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58994.66
ETH 2596.74
USDT 1.00
SBD 2.43