You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was ist hier los? Frust kommt auf.

in #deutsch4 years ago (edited)

die sind bestimmt in deine Wallet ausbezahlt worden!
lg und !BEER für dich!

Dies ist nicht der Fall, das Wallet steht immer noch bei 0,717 Steem Dollars.

du hast ja 3 Steem auszahlen lassen und nicht SBD!

Sort:  

Danke aber wo finde ich die.

ich meine ich ahabe aus steem in die savings transferiert und aus der Savings wollte ich die wieder raus haben als Steem normalerweise. irgendwo müssen die doch erscheinen.

Da sind doch aber die 3 Steem aus dem Saving nicht drin.
die 16 hatte ich doch schon vorher.
Irgendwie blicke ich das noch nicht so ganz.
Eigentlich wollte ich sbd haben.

Liebe Grüße
Peter

du hast ja inzwischen auch 5 Steem (tipu) wegtransferiert !
wenn du Steem aus den Savings holst können sie nicht in den SBD auftauchen. hierfür mußt du wieder Steem in SBD changen.

transfr.jpg

hier siehst du ja das deine 3 STEEM angekommen sind in deiner Wallet!

Danke, den Eintrag kenne ich. Nur wo sind die angekommen?
Das jhat mit den nach Tipu transferierten nichts zu tun, das weiß ich und sind auch 2 paar Stiefel.
Dafür habe ich mir eine Leistung erkauft welche auch geliefert wurde.

Du hattest ein Guthaben an STEEM bevor du die 3 Steem bekommen hast von 5.915 STEEM

Dann kam dir Rückholung und hattest dann ein Guthaben von:
8.915 STEEM.

Das jhat mit den nach Tipu transferierten nichts zu tun, das weiß ich und sind auch 2 paar Stiefel.

Meinte ja nur weil wenn ich deinen Steem Stand nachrechen sind deine 3 STEEM im Wallet angekommen!! einfach mal nachrechen!

Du wärst der allererste Steemian, bei dem die STEEM, nach rückholung vom Saving nicht angekommen wären!

Nochmal zu deiner Frage Wo sind sie angekommen:
IN DEINER WALLET, und sonst nirgends!

die 16 hatte ich doch schon vorher.

Aber nicht vor 5 Tagen!!

Vielleicht kommen auch jeden tag welche dazu.
dazu hole ich gerade jde Woche was aus der Power zurück, damit ich damit arbeiten kann.

damit ich damit arbeiten kann.

Na dann: Frohes schaffen!

Danke für Deinen Einsatz :)

Liebe Grüße
Peter

!BEER

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 56373.71
ETH 2972.37
USDT 1.00
SBD 2.12