You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 09 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch4 years ago (edited)

mal ein kurzes Hallo da lasse,
aber ich komme in kürze wieder!
und einen weiteren CC Coin hole wie immer im Austausch
für a little bit of !BEER 🤠

Sort:  

Ach Du tauscht immer. Du benutzt doch auch den cc # oder nicht?

ups, hab mich gerade selbst gevotet, egal
nee hab ich noch nicht # cc benutzt, aber bald wenn ich 120 habe!
heute hab ich keinen CC bekommen, scheinbar gibt es wieder mal probleme mit szemm engine
schönen Abend noch und a !BEER für dich! lg

Ich bin ausgestiegen... :-(
Benutze den Tag nicht mehr und habe auch die Deli zurück gezogen.
375 - ist jetzt was Persönliches... ;-D
!BEER und !COFFEEA flossen immer, bzw. hatten alle ein Problem, wenn's Probleme gab... ;-)

Gibt's keine Erklärung dafür?

Nö.

Vielen Dank! Bis bald!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 65811.20
ETH 3178.05
USDT 1.00
SBD 2.54