You are viewing a single comment's thread from:

RE: Power Down gestartet

in #deutsch4 years ago

Daher hoffe ich, dass er auch wirklich zuhört, was die Steem Community will und er nicht nur entscheidet, was er will. Ist das naiv gedacht von mir?

Ich schätze ja!
Zuerst kauft Sun sich bei Poloniex ein, Steem wurde kurz davor delistet....

Sun lässt Steem parallel zu TRON existieren

Steem hat er ja nicht gekauft, sondern Steemit.inc. und ein paar nebengeräusche
Aber Geld genug hat er ja um auch die Witnesse zu kaufen, das wäre dann ein wurst case szenario und das komlette Ende der dezentralisierung!

lg und a !BEER solange es noch welches gibt! 🤠

Sort:  

Mal sehen. Einge etwaige Migration von Steemit (wohin auch immer) wäre ein kostenintensives Projekt.
Die Witnesses werden von uns gewählt. Mit "Einkaufen" wird er es nicht so einfach haben. Er könnte nur mit seinen Millionen von steem auf dem Steemit-Account ihm genehme Witnesses wählen, aber auch damit hätte er nur ca. 10% der Stimmen.

!invest_vote

Die Zahl von 10% kannte ich noch nicht. Aber selbst wenn. Wenn ers "verkackt", dann könnte das den Kurs von Steem wieder deutlich nach unten bringen, und zwar den auch von den anderen 90%!
Und ich würde mich ungern wieder ins "Tal der Tränen" bei 10c begeben. Da würde ich lieber einen Teil in Aktien investieren wollen, da herrscht derzeit wirklich ein Bullenmarkt.

@freiheit50 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@freiheit50 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62860.75
ETH 3112.64
USDT 1.00
SBD 3.86