You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kein Lostplace aber dennoch schön ( Mein Hamburg )

in #deutsch7 years ago

Wäre doch cool wenn du gerade als Hamburger beim
dtube-Forum von 15.5. - 17.5.2020 dabei wärst!?

Infos gibt es hier:
@dtube.forum
http://dtubeforum.com/

oder auch @hauptmann oder @tibfox

Ps.: Ist nicht nur ein reines dtube treffen, alle Steemians und Cryptobegeisterteten, Filmer Fotographen sind willkommen.

bis den lg und einen schönen Sonntag
mit a little bit of !BEER 🤠

Sort:  

Kannst du mir mehr Infos dazu geben? LG

steht im post ober dir

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.082
BTC 61636.45
ETH 1645.65
USDT 1.00
SBD 0.42