You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 48 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Die einen mögen Texte, und die anderen mögen Fotos. In manchen Fotos steckt auch einiges an Arbeit

Interessant ist das an den Unis sehr wohl gelehrt wird das ein Foto, Bild oder Pic, oder auch ein Gif sehr wohl eine Art von Content ist.

Wie ich schon letzte Woche schrieb, hier nochmals der Text:

Dann gleich das nächste,
hab mich in dieser Woche etwas mt der Appics App auseinander gesetzt. Schon seit über einem Jahr wird sie als die APP für die Steem Blockchain angepriesen:
Eines gleich vorweg, sie funktioniert!! ABER
es ist scheinbar die erste eigenständige Community auf der Steem Blockchain,
denn die posts von Appics werden sehr wohl auf Steemit und anderen plattformen angezeigt, man kann sie auch upvoten, nur im gegenzug zeigt Appics keine post's von anderen Frontends. Selbst deine Eigenen post die man zB.: auf steemit veröffentlicht, werden unter deinem Account auf Appics nicht angezeigt.
Das heißt natürlich im umkehrschluß, Votet für die Appics post's aber eure post die nicht mit der Appics app gemacht worden sind, zeigen wir nicht, da die Appics member nur die Appics post's sehen und voten sollen.

Sicher Appics präsentiert sich immer als das Instagram von der Steem Blockchain, verwenden auch "noch" die Blockchain, aber schliessen andere Steemians aus.
Auch haben sie ihren Account bis vor 3 Tagen einen Powerdown durchgeführt, und sind jetzt auch auf NEWDEX und kann als paar mit EOS getradet werden. Ich wiederhole mit "EOS" !!

Ich hoffe nicht das das Eintritt was ich schon sehr sehr lange vermutet habe,
wie bei dlive, das sie sich von Steem Blockchain abwenden werden.
Interessant das Appics gar nicht beim Steemfest4 vertretten waren, beim Steemfest3 waren sie aber sehr präsent mit ihren Modells.....

So dein SBI hast du sicher, verteile sie aber erst am Freitag,
19 wären noch frei!

Danke für deine Meinung!!

Sort:  

... So dein SBI hast du sicher, ...

Haha ... Deswegen hatte ich nicht geantwortet ;-)

Du tust mir nämlich keinen Gefallen damit, denn ich werde wegen der SBI-Votes neuerdings downgevotet :(

Noch mal zu meiner Frage: Weißt du, ob diese Appics-Posts mit nur einem Foto auch downgevotet werden, wie die auf Steemit ohne Appics?

Du tust mir nämlich keinen Gefallen damit, denn ich werde wegen der SBI-Votes neuerdings downgevotet :(

ups, das wusste ich nicht das sie nun auch noch Steem Basic income totmachen wollen. Hmmm,
keine Sorge lasse mir was anderes einfallen für alle, damit ihr alle nicht in den Downvote Strudel reinkommt!

Zu deiner Frage:
Soweit ich das sehe, werden sie nicht mehr downgevotet.
Am Downvote Start sehr wohl, aber der Hamburger Gründer der App hat wohl mit allen Downvoter kontakt aufgenommen, und seither hab ich keine Downvotes bei appics posts gesehen.

Ganz im gegenteil, einige neue sind da zur zeit sehr euphorisch am werben für die app, mit tuturials usw. zB.: der junge Steemian bzw. appicsianer @szr-network , der das sogar recht gut macht.

Vielen Lieben Dank für deine Erwähnung

Schön das Du rein gefunden hast!

bitte sehr,
schön das du in die Sonntags Kneipe von @double-u gefunden hast!
Herzlich willkommen!
Schätze mal du hast Steemworld.org geguckt 😉

lg 🤠

Es gibt ja auch noch Gina ;)

Ah, danke!

Das kenne ich nicht! Habe deswegen noch nie ein downvote bekommen! @reiseamateur

am besten kann dir das sicherlich Homeart erklären der postet ausschließlich auf appics wie auch seine Göttergattin ;)

Ich denke Appics geht da in die Richtung der kommenden Communities. Die werden wohl auch eine Art abgeschiedener Bereich abseits der Blockchain, wo man bestimmen kann welcher Content von der Blockchain reinkommt. Allerdings sind ja alle Frontends der Tribes so: Geh zu Creativecoin, geh zu Splintertalk - da werden überall nur die Posts angezeigt, welche den tag des Tribes nutzen.
Genau beschäftigt hab ich mich mit den Communities noch nicht damit, aber ein Problem hast du ja schon aufgezeigt: es bildet sich eine "wir voten uns"-Gemeinschaft. Und selbst die wird nur funktionieren wenn genug Leute mitmachen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62324.87
ETH 2419.55
USDT 1.00
SBD 2.65