You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 47 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Ist doch wirklich ziehmlich ruihg heute,
Hast du und natürlich ihr alle den super post von @jaki01
Eindrücke vom Steemfest4
gesehen!? Coole Bilder und sehr offen seine Meinung dazu kundgetan!

Dann gleich das nächste,
hab mich in dieser Woche etwas mt der Appics App auseinander gesetzt. Schon seit über einem Jahr wird sie als die APP für die Steem Blockchain angepriesen:
Eines gleich vorweg, sie funktioniert!! ABER
es ist scheinbar die erste eigenständige Community auf der Steem Blockchain,
denn die posts von Appics werden sehr wohl auf Steemit und anderen plattformen angezeigt, man kann sie auch upvoten, nur im gegenzug zeigt Appics keine post's von anderen Frontends. Selbst deine Eigenen post die man zB.: auf steemit veröffentlicht, werden unter deinem Account auf Appics nicht angezeigt.
Das heißt natürlich im umkehrschluß, Votet für die Appics post's aber eure post die nicht mit der Appics app gemacht worden sind, zeigen wir nicht, da die Appics member nur die Appics post's sehen und voten sollen.

Sicher Appics präsentiert sich immer als das Instagram von der Steem Blockchain, verwenden auch "noch" die Blockchain, aber schliessen andere Steemians aus.
Auch haben sie ihren Account bis vor 3 Tagen einen Powerdown durchgeführt, und sind jetzt auch auf NEWDEX und kann als paar mit EOS getradet werden. Ich wiederhole mit "EOS" !!

Ich hoffe nicht das das Eintritt was ich schon sehr sehr lange vermutet habe,
wie bei dlive, das sie sich von Steem Blockchain abwenden werden.
Interessant das Appics gar nicht beim Steemfest4 vertretten waren, beim Steemfest3 waren sie aber sehr präsent mit ihren Modells.....

Viele haben ja bereits einen zweit Account für Appics, auch ich werde mir einen zulegen, da ich diese App dennoch sehr cool finde, ein Bild eine Überschrift fertig,
aber mir meinen Steem Blog durch diese Bilder posts nicht versauen möchte.

So jetzt gibt es wieder Diskusions Stoff für eine Woche,
Wie seht ihr die App, die Entwicklung und vor allem verwendet ihr die App, wenn ja mit einem 2.Account???
Ihr seht schon Fragen über Fragen über Fragen!!
Eure Antworten werde ich mit je 1SBI belohnen, und natürlich mit einem !BEER falls es schon wieder welches gibt!

Euer @reiseamateur

75.jpg

Edit: Begrenzung der SBI bis 20 Steemians
sorry, bin nur ein kleiner Fisch

Sort:  

Erst jetzt entdeckt unglaublich ich lese normalerweise alles was von dir kommt. Ich halte nicht viel von Epics weil es wirklich nur um irgendwelche Bilder geht mit einer Überschrift die sowieso irgendwann von der Blockchain verschwinden werden und gar nicht gespeichert sind also die Bilder meine ich. Und es besteht natürlich die Gefahr von Downvotes weil viele mächtige Steem Power User das nicht fördern möchten einfach nur ein Bild zu senden und dann die ganzen Followers das dann per Autovote voten.

Erst jetzt entdeckt

kein Proplem, geht uns allen so!
danke für dein reply zu epics, ...
wie ich schon an anderer Stelle schrieb, werde ich mir anstatt der SBI was anderes bis Freitag einfallen lassen.
lg und guats nächtle 🤠

edit, ich glaub mei sp is a bissal im keller....

ok Dir auch Gut N8chtle

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65269.28
ETH 3441.23
USDT 1.00
SBD 2.62