You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hi Leute, ich bin wieder da! :)

in #deutsch4 years ago

Schöne Entwicklung die du dieses Jahr gemacht hast!! Gratulation!!
Und der Wiener Steem Stammtisch (@mundharmonika) wird sich auch freuen,
hast ja nur mehr einen Katzensprung, 😎

lg und noch viele Spaßige Studenten Zeit in Wien!!
(ich weis wovon ich rede!! war ja bei der Garde in Wien, is ja fast ähnlich 😂 🤣

Sort:  

(vote kommt wenn ich wieder SP hab)

Hey danke für die Glückwünsche! :)
Die erste Etappe meiner akademischen Laufbahn ist geschafft - aber ich hab mir noch so einiges vorgenommen ;)

Danke für den Tipp mit dem Stammtisch, wenn es sich ausgeht bin ich gerne mal bei einem Stammtisch dabei!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66772.03
ETH 3237.54
USDT 1.00
SBD 4.25