Meine Teilnahme am D-A-CH WM-Tippspiel! ⚽ 🏆 ⚽

in #deutsch6 years ago (edited)

wm-tippspiel.jpg


wmrussia.png


Hey Fußball - Steemians,
man merkt es ist bald wieder Fußball Zeit, immer mehr Tippspiele für die WM 2018 in Rußland sind am Start. Bei vielen werde ich mitmachen, als Fußball begeisterter natürlich schon fast Pflicht. Bin gespannt wer noch alles bei Diversen Tippspielen mitmacht, und bei welchen. Vielleicht hab ich ja eines übersehen.


wmrussia.png


Meine Tipps für das große D-A-CH WM-Tippspiel:


AchtelfinalistenViertelfinalistenTop-Vier
Uruguay
Spanien
Frankreich
Island
Brasilien
Schweden
England
Polen
Portugal
Russland
Argentinien
Dänemark
Deutschland
Serbien
Kolumbien
Belgien
Frankreich
Spanien
Brasilien
Polen
Portugal
Argentinien
Deutschland
Belgien
1. Frankreich
2. Deutschland
3. Portugal
4. Brasilien

Zusatzfrage: Wieviele Tore fallen insgesamt bei der WM: 93


wmrussia.png


Viel Spaß beim Tippen und coole Matches für uns ,

das wünscht euch:

150.jpg

euer @reiseamateur


grau.png


Danke an @louis88 für die Grafik
und danke an @theaustrianguy für die Vorlage

Sort:  

Danke dir, wird schon schief gehen, der Spaß steht im vordergrund, schön langsam kommen immer mehr dazu, coole sache!! dir auch noch viel Glück beim Tippspiel!!

Viel glück dir und natürlich unserer Mannschaft :)

Ich denke es wird nicht so einfach sein wie alle denken, hoffentlich gibt es ein paar Überraschungen damit die WM spannend wird. Machst du nicht mit? lg ins Bayrische

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64460.09
ETH 3150.74
USDT 1.00
SBD 2.54