Guns N' Roses/ Six Cover from 7years old boy

in #deutsch6 years ago

Ich hab schon vor längerer Zeit mal ein Video hochgeladen von meinem Neffen, wo Max 6 Jahre war, hier nun seine Fortschritte nach einem Jahr Schlagzeug Unterricht. Video starten und genießen,
lg euer @reiseamateur

I uploaded a video some time ago where Max was 6 years old, here is his progress after a year of drum lessons. Start video and enjoy,
greatings your @reiseamateur

ma10.jpg

PS.: die posteinnahmen gehen zu 100% an den Künstler
PS .: the postal income goes 100% to the artist

SIX - Mein Herz mein Blut mein Fleisch , leider seit 4.November 2017 aufgelöst.

Guns N' Roses - Knockin' On Heaven's Door

Guns N' Roses - Don't Cry


Drummer: Max
Video: @reiseamateur

aus rechtlichen Gründen wurde das Video auf YT hochgeladen und nicht auf dTube,
nach Rücksprache der AKM (Gema)

Sort:  

Da gebe ich doch gerne mein 100%-Upvote an den jungen Künstler :)

Toll gemacht!

Danke dir!! bin auch am Stammtisch in Wien und freu mich mit dir betreff Schüler und Cryptowährung zu Quatschen. lg und schönen Sonntag noch

Schön, dass du wieder beim Stammtisch dabei bist!

7 Jahre alt, ist ja der Hammer. Super klasse, schön weiter machen - echt klasse.

Danke dir, gerade noch rechtzeitig gesehen, konnte dir gerade noch ein dankesupvote geben, lg

Dankeschön, freue mich auf mehr von dem jungen Künstler. LG

sehr cool! Toll das er so Spaß damit hat :)

Die Zeit wird es weisen, hoffentlich hat er noch lange genug Spaß. Aber sicher eine sehr gute alternative zur Playstation. Zur Zeit studiert er die Metallica und Ramstein Songs.

Pretty boy!
Resteemed & upvoted @reiseamateur!

Very Cool^^ That kid has groove.

yes they have, thx for your vote, greatings

rock and roll!!!

ahann its an amazing talent , superb

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63901.15
ETH 3133.40
USDT 1.00
SBD 4.05