Dresdner Bahnhof zwischen 4 und 5 uhr morgenssteemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago (edited)

Wie spannend ein Besuch am Bahnhof Früh morgens sein kann. Die Architektur im Dunkeln, keiner ist da und sehr ruhig. Detail am Rande, so startet man in einen Hochzeitstag, aber es hatte auch einen Grund, da wir zu unserer Enkelin fuhren und im Großraum Chemnitz die Silvester Tage verbrachten. Hätten auch eingeplant gehabt 2 oder 3 Steemians zu treffen, die leider absagen mußten.

Macht doch auch mal Bilder von Eurem Bahnhof in der Nähe #bahnhof

Euer @reiseamateur

dresden35.JPG

Ankunft in Dresden kurz vor 4

dresden34.JPG

dresden36.JPG

auch der Christbaum stand noch

dresden20.JPG

kein Gedränge vor der Modellbahn

dresden31.JPG

dresden32.JPG

dresden33.JPG

und Abfahrt

sachsen.GIF

hier ein kurz Video

_______________________________________________

Photocredit: all @reiseamateur
Video: @reiseamateur

Sort:  

Stellst du die Rewards absichtlich auf 100% Power-Up? Würde das lassen, kostet aktuell viel potentielle Rewards - sieh mein aktuelles Video warum ;)

Danke für den Tip, war in Gedanken weil ich für meine Power was gutes tun wollte, hab soeben dein Video gesehn, daumen hoch!! lg

Danke ;) Kannst es gerne mit anderen DE-Nutzern teilen, falls du den selben Fehler bei ihnen siehst ;)

Schöne Impressionen!
@originalworks
Danke für den Einblick

The @OriginalWorks bot has determined this post by @reiseamateur to be original material and upvoted it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Mit Photos kann ich noch nicht dienen. Hier in Wismar wundert man sich, dass die Baracke überhaupt noch steht. Wenn man als Fremder hier den Bahnhof sucht, glaubt man es nicht, dass das dann der Bahnhof sein soll. Muss aber, weil davor ja Gleise sind....

Ja ich weis, viele historische Bahnhöfe verfallen, vor allem im Osten.. Vor 2 Jahren sind sie sogar ab €500.- versteigert worden. lg nach Wismar

Schöne Bilder, werde mir die Sache mit dem Bahnhof für die nächste schlaflose Nacht einplanen!

Gibt sicher auch am Tag tolle Bilder, danke für dein Comment, lg nach Solingen,

Hab deinen Artikel jetzt erst gesehen. So schade, dass es mit dem Treffen nicht geklappt hat. Sag auf jeden Fall Bescheid, wenn ihr das nächste Mal her kommt, ok?

Mach ich, vorrausichtlich so um die Ostern + -

Cool der Dresdner Bahnhof, ich war letztes Jahr dort weil ich den Weihnachtmarkt besuchte.
Und bist du auf keine feierwütigen Leute über dem Weg gelaufen? :P
Weil in grösseren Städte gibt es ja an jedem Tag irgendwo eine Party wo dann die Leute um etwa 4 Uhr morgens über den Bahnhof nach Hause wollen :)

Nein das waren keine Unterwegs, jedoch die Toilette....... kein comment

Um diese Uhrzeit macht Bahnfahren wirklich Spaß. Bis auf die ständig piependenden Zugtüren, die die Ruhe stören ;) Ich finde, da sollte die Bahn sich mal einen sanfteren Ton überlegen...

Vor allem auf der Regionalbahn, bleibt ja an jedem Eck stehen

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56787.81
ETH 2507.96
USDT 1.00
SBD 2.24