Die 👉 Super Steemit Meetup Woche 👈 vom 9.März bis 18.März im D-A-CH 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭 Alle Termine 🤠

in #deutsch6 years ago (edited)

6 Meetups in 5 Städten und 3 Länder und im Discord innerhalb von 10 Tagen


Hier die Liste der bereits angekündigten Steemit Meetups bzw. Stammtische:


OrtWannKontakt
1. Aachen (D)9.März 18.00 uhr@detlef
2. Luzern (CH)10.März 13.00 uhr@relationtrip
3. Wien (A)11.März 13.00 uhr@nicoletta
4. Discordserver D-A-CH (Online)12.März ab 19 Uhr@jedigeiss & @theaustrianguy
5. München (D)14.März 18.00 uhr@freiheit50 & @steem-munich
6. Graz (A)18.März 15.00 uhr@reiseamateur

Vorschau auf Pfingsten:

Pfingst Meetup in der Lausitz (19.05.-21.05.2018) infos: @homeartpictures


Noch eine weitere Vorschau auf den Sommer 2018:

5 Tägiges Steem-Camp'18 im August (Termin steht noch nicht fest)
Irgendwo in Deutschland infos @felixxx oder @steem.camp


Hoffe Euch mit dem post einen kleinen Überblick verschafft zu haben,
was uns die Super Steem Woche im März und darüber hinaus erwartet.
Seit auf alle Fälle gespannt auf deren Berichte

Steem On!

euer @reiseamateur


steem.on2.jpg

Meetup in Graz

blau.dünn.png


steemit_r_meetup.jpg

Meetup in Wien by @nicoletta


blau.dünn.png


münchen.stammtisch.jpg

Meetup in München by @freiheit50


aachen1.jpg

Meetup in Aachen by @detlev


blau.dünn.png

Sort:  

Sehr schön. Resteemed :-)

Danke @lichtblick , lg

Danke für die Auflistung. Resteemed!

Danke für Resteem, lg

Hi @reiseamateur 😊 Das find ich ja mal Klasse, vielen Dank fürs Teilen der Termine. Freu mich schon auf Graz und wen ich da alles kennen lernen darf. Coole Sache und wird natürlich geteilt.

Dann seh ich das schon als unverbindliche Anmeldung für Graz. Super freut mich, post für Graz folgt in kürze, da ja noch ein bischen Zeit ist, lg

Kannst Du so sehen, ja, vielen Dank schon im vorhinein, lg 😊

Diesmal klappt es! Ich komme zum Meetup nach Graz und freue mich auf bekannte und neue Gesichter! :) :) :) Was für großartige Communities! Meine neue Großfamilie! So schön!
Danke, @reiseamateur, du arbeitest auf den ersten Communication Award der Steemit Burgenland Academy hin.. ;)

Wie cool, einen Communications Award! Danke dir!
Super freue mich dich auch wieder zu treffen 🙂, bist du auch in Wien am 11.?

Also, du bist schon mal von mir nominiert... :) Der Preis wird nicht hochdotiert sein, aber je eine Flasche besten Uhudlersekt und eine schöne Urkunde stiftet die Akademie auf jeden Fall für die Gewinner! Wien ist fraglich, weil's bei mir gerade wieder drunter und drüber geht, wäre mir ebenfalls sehr wichtig, 18.3. Graz ist fix geplant.

Schön dass du dir die Mühe gemacht hast.

Danke dir, mir ging es darum auch die Steemians oder zukünftigen Steemians zu erreichen, die nicht so die Zeit haben sich durch zu scrollen, oder vielleicht gar nicht auf dem Discord sind. lg

Ach wie krass, da werden wir uns an 2 Meetups treffen, ich werd auch in Aachen und in München sein, wies aussieht :)

Leider hab ich bereits Aachen absagen müssen, zumindest für diesesmal, und München hab ich erst wieder im Mai am Bildschirm. Das Bild oben stammt vom Dezember Meetup in München wo ich war. Aber ich bin mir sicher das wir uns in diesem Jahr ganz Sicher mal über dem Weg laufen werden!! lg und viel Spaß morgen in Aachen.

Sehr cool! Vielen Dank fürs informieren :)
Vielleicht schaffen wir es ja auch mal ein meetup in Stuttgart zu veranstalten?
Da ich nun schon einige aus dem Stuttgarterraum auf Steemit treffen und finden konnte, würde sich das sicherlich lohnen.

Viele Grüße aus Stuttgart
Stefan

Super das du in Stuttgart ein meetup in Erwägung ziehst. Kann ich nur sagen " Machen".
Poste einfach mal, dass du sowas vorhast, dann siehst du ob jemand kommen würde. Wenn auch nur einer kommt, das wäre schon ein voller Erfolg! lg

Resteemed. Upvoted natürlich auch. Und auf der externen Event-Seite https://steemitburgenlandacademy.wordpress.com/events-veranstaltungen/ ist der Link angebracht!

Danke dir! Übrigens auch Danke für die Erwähnung , in einem deiner letzten posts, lg

Kann mich nicht einmal mehr konkret erinnern, so rast die Zeit... :)

Danke für die Zusammenfassung :)

Gerne geschehen, lg

Dankefür die Zusammenfassung! Leider alles zu früh für mich, aber beim nächsten Mal! (Kommen am 14.3. zurück nach Österreich.)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63799.64
ETH 3130.40
USDT 1.00
SBD 3.97