#ColorChallenge Red Monday: Pizza-Automat 📷

in #deutsch6 years ago

pizza.JPG

Roter Pizza Automat auf dem Busbahnhof in Maribor
mein heutiger Beitrag zur photochallenge mondayred, von @kalemandra.

Red Pizza Automat on the Bus Central Station Maribor
my today's contribution to the photochallenge mondayred,
from @kalemandra


4euro.JPG

Eine Pizza kostet nur € 4.-

one Pizza costs only €4.-


pizza1.JPG

Da bleib ich lieber bei meiner selbstgemachten Pizza!!
(mit Dinklmehl !!!)

I'll stick to my homemade pizza.


grau.png


150.jpg

euer/your @reiseamateur


grau.png


photocredits: all @reiseamateur
device: Samsung


Sort:  

Cooles Teil. Teile ich doch mal weiter :-)
Herzlichen Glückwunsch zu dem Magic Dice Gewinn heute.

Danke, für das teilen!
und danke für die Glückwünsche für das magic dice!
Einfach nur Glück gehabt, hab das jetzt ein Monat durchgezogen
mal ging es rauf mal ging es runter,
fest steht jedenfalls das ich mit magic dice ein bischen im plus bin
3 tolle upvotes erhalten habe (meine bisher höchsten)
und Dividenden kommen auch stetig
aber es ist und bleibt ein Harsardspiel!
lg

And how it tasted.... yammy yammy! 🤠

Magic Dice has rewarded your post with a 85% upvote. Thanks for playing Magic Dice.

hallo, unglaublich und gut was Du auf Deinen reisen entdeckst. hätte ich nicht für möglich gehalten. das outfit ist auch der hammer. hoffe es war ein einmaliges erlebnis. meins ist das auch nicht. (grins) lg michael

Eigentlich dachte ich das solche Automaten längst das Zeitliche gesegnet haben, gibt es ja schon seit den 90igern, aber in Zeiten der vollkommenen Digitalisierung ist es nur mehr eine Frage der Zeit das die food printer den Markt überschwemmen werden. lg

Das glaub ich dass Du lieber bei Deiner selbstgemachten Pizza bleibst ;-D

Nee, die € 4.- wären sicher noch zu teuer!
Schade hab ein paar Minuten gewartet gehabt, ob jemand sich eine holt
leider negativ!
danke für dein comment, lg

Da sind die 4.- euro wirklich zu schade :-)))

Na sehr interessant so ein Automat, zuviel darf man sich aber nicht erwarten für 3 Minuten.
Schön ist aber das man dabei zusehn kann wie die Pizza gemacht wird.
Zumindest das Teig anrühren und Pressen und dann das backen ;)
Mal sehn wie viele dieser Automaten kommen in Raaba steht ein ähnlicher Automat.
Spezial ist da schon die Leberkaspizza.

Lass dir auf jeden Fall schmecken :)

a Leberkas Pizza,
ist ja schon fast wie der Krapfen mit Leberkäse,
sehr Gewöhnungsbedürftig!

sieht besser aus als ich erst dachte als ich die Überschrift gelesen habe

Es ist schon interessant, was Automaten alles
Interessantes anbieten. Einen Pizzaautomaten
habe ich noch nicht gesehen.
Danke für die originellen Fotos.
Viele Grüße.

Hello @reiseamateur! This is a friendly reminder that you have 3000 Partiko Points unclaimed in your Partiko account!

Partiko is a fast and beautiful mobile app for Steem, and it’s the most popular Steem mobile app out there! Download Partiko using the link below and login using SteemConnect to claim your 3000 Partiko points! You can easily convert them into Steem token!

https://partiko.app/referral/partiko

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Unser Vote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!
Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.


Hg8He5R.png
;

Discord Server an https://discord.gg/vTsTSrZ

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62938.05
ETH 2552.06
USDT 1.00
SBD 2.63