📷 #ColorChallenge MondayRed "Oldtimer in Prag " 🚗

in #deutsch6 years ago

prag1.JPG

The vintage cars or funcars of Prague,
my today's contribution to the photochallenge mondayred,
from @kalemandra

Die Oldtimer oder Funcars von Prag,
mein heutiger Beitrag zur photochallenge mondayred, von @kalemandra.


prag.JPG

Wieder heißbegehrt unter den Touristen in Prag
ab € 60.- bis zu € 240.- je nach Modell eine Stunde Rundfahrt in der Altstadt.

Again in demand among the tourists in Prague
from € 60.- to € 240.- depending on the model one hour round trip in the old town.


prag2.JPG

prag3.JPG

Das sind die ersten Bilder von meiner Prag Reise, post folgt in kürze

These are the first pictures of my Prague trip, post follows soon


blau.dünn.png

150.jpg

your/euer @reiseamateur


blau.dünn.png

Sort:  

Toll..

danke dir, lg

Eine Oldtimerhalle hatte Eröffnung am Sonntag. Kurzer Besuch bei meinem Bruder und dann ab zur Eröffnung. Wäre da nicht meine kleine Tochter die in die Windeln gemacht hat. Der Vorzeigepapi hatte natürlich keinen Ersatz dabei, also ging es dann nach Hause 🙄

Schade, aber die Kids gehn nun mal vor, bin mir sicher das du noch Gelegenheit hast die Oldies anzusehen. Vor allem wenn Sie wirklich noch Original erhalten sind, sind die Wagen einfach toll anzusehen.

Diese Autos hatten noch Stil.

Das kann man wohl sagen und zu reparieren braucht man nur einen Schraubendreher und ein Tape

Weil Du das reparieren ansprichst. Mein erstes Auto war ein VW Käfer um 1.000 Schilling. Bin damit 2 Jahre gefahren.
Und von einer Zündkerze war das Gewinde kaputt (Bzw. das Teil wo die Zündkerze reinkommt).
Da ich natürlich für eine Reparatur kein Geld hatte, löste ich das Problem indem ich einen Holzkeil zwischen Zündkerze und dem Blech vom Auto steckte. Ist zwar alle paar Tage wieder rausgefallen, aber es ging.
Heute gar nicht mehr vorstellbar.
Tja die guten alten Zeiten....

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61249.08
ETH 3397.67
USDT 1.00
SBD 2.51