Bitcoin shopping in Austria (Eng./Ger.)

in #deutsch7 years ago

austria.jpg

Yesterday i was shopping :) In Austria is possible to buy Bitcoins in the postoffice and i bought Bitcoins. But there is two things it's a voucher called “bitpanda to go” (€50, €100, €500) and you need a wallet from bitpanda for redeem the Voucher. Bitpanda is in english and german. It's simple and easy, and i enjoy it to say to the seller: please i need Bitcoin!! And you have to see in his eyes, what??? So if you make holidays or stay in Austria it is one cool part to buy Bitcoin, and you have many ATM for buy Bitcoin (66) in Austria. Steem on!!!

post.JPG

Gestern war ich einkaufen :) Bei uns in Österreich ist es möglich bei der Post Bitcoins zu kaufen. Und zwar den “bitpanda to go” als Ladebon zu je €50, €100 und €500) und man benötigt ein wallet von bitpanda, (Wallet in English und Deutsch). Es ist so einfach und leicht Bitcoin zu kaufen, und ich genieße jedesmal den Verkäufer hinterm Schalter in die Augen zu sehen, wenn ich sage: “Bitte Bitcoin” und es rattert im Kopf bei ihm. So wenn ihr in Österreich mal Urlaub macht oder gar hier lebt ist das eine möglichkeit Bitcoin zu kaufen, aber es gibt ja auch schon 66 ATM Automaten wo ihr kaufen könnt. Steem on!! Ein Slogan von @liboriotv der mir sehr gut gefällt!!

post1.JPG

Hier der Link zum Bitpanda, übrigens ein Österreichisches Unternehmen:

https://www.bitpanda.com/?ref=5092044333459780190

Hinweis: ist ein affilate-link, an dem ich für die vermittlung etwas Provison erhalte, welchen auch du erhältst wenn du auf bitpanda bist bekommst.

Quellennachweis ATM in Austria:

https://coinatmradar.com/country/14/bitcoin-atm-austria/

Sort:  

Es gibt auch einen Affiliate-Link direkt zu BitPanda to go. Da muß man nur

"bitpandaToGo/"

ohne Anführungszeichen vor dem Fragezeichen einfügen.

Sieht dann so aus:

https://www.bitpanda.com/bitpandaToGo/?ref=MyUserID

das wußte ich nicht, hab mir gestern wegen Steem dazu entschlossen, es mal auszuprobieren, und ging super leicht, aber danke für den tip!

update berichtigung: Der Slogan " Steem ON " stammt von @ned :)

Bitpanda verlangt leider heftige Gebühren, insg. ca. 4% Aufpreis beim Kauf von Bitcoins. Ich würde langfristig eine Anmeldung bei Bitcoin.de erwägen, da kannst Du auch mit "Limit" kaufen und verkaufen.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 59085.79
ETH 2543.81
USDT 1.00
SBD 2.36