Aachen ich komme, ... und Chemnitz ist auch auf dem Plan../ übergabe Steembay Ware in Graz

in #deutsch6 years ago

Jetzt geht es schlag auf schlag und schon die nächste Reise
diesmal zum Meetup in Aachen powered by @detlev.
Letztes WE noch in Prag, da ich diese Woche Hochwasser im Keller hatte,
aufgrund des Jahrhundert Regens (169l pro m²),
folgt der Bericht erst nächste Woche wenn ich wieder zurrück bin
vom kurztripp aus Aachen und Chemnitz.


aachen.JPG


Hier noch die Bilder vom kleinen Hochwasser:

keller.JPG

keller1.JPG

keller5.JPG

und am Tag dannach alles wieder Sonnenschein und jede Menge Arbeit

keller3.JPG

Gestern noch beim meetup in Graz

die übergabe des Gewonnen
Steembay Artikel von Wacken an @maxpower0000


aachen1.JPG

Das nenn ich mal ein Schnäppchen
3 T-Shirt von Wacken+ Extras um 2 SBD, Gratulation


blau.dünn.png

So, nun geht es los, halb 5 uhr Früh
schon jetzt ein schönes WE euch allen
Steem On!

150.jpg

Euer @reiseamateur


blau.dünn.png

Sort:  

Mensch meier auf die T-Shirt von Wacken hab ich total vergessen ,Mist lol
Na ja vieleicht nächsten mal ! lg

Tja, etwas blöd gelaufen würd ich sagen, lg und schönes WE

Hoffe du bist gut in Aachen angekommen, war ja gestern ein gemütliches Meetup :)
Freue mich schon auf das Nächste :)

Das kann man wohl sagen,

Ja sind um halb sechs weg und um 14.30 uhr in aachen angekommen, jetzt bin ich total fertig und falle nur mehr ins Bett!!

Das nächste ist am 13. Mai für alle die rein zufällig hier rein stoßen..

Super, ich wünsche dir auf alle Fälle viel Vergnügen!

Danke dir liber busdriver! Schweiz hab ich noch immer auf dem Schirm... lg aus Aachen

Totally agree with this post...Help and support each other and the world as a whole--a better place...
creative job @reiseamateur, thank you for sharing.

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63835.35
ETH 2630.22
USDT 1.00
SBD 2.82