Wer ist jetzt noch auf Steem aus der deutschen Gemeinschaft? 🤔 ❓

in #deutsch4 years ago


greece.jpg


Diese Frage stellte gestern steemcurator01 auf Anfrage von @greece-lover in seinem post um etwas Unterstützung für die verbleibende (auch neue) deutsche Community auf Steem.

Bin echt überrascht das hier einzig und alleine @feuerelfe hier supportet.

Spätestens jetzt wäre der Zeitpunkt der verbliebenen und auch die neuen Steemians hier Zusammenhalt und ein Lebenszeichen zu zeigen,
und antwortet auf die Frage von vom steemcurator01:
hier der direkt link zum post:

https://steemit.com/deutsch/@steemcurator01/qjls3e


Wie ihr Anhand von der Antwort von @feuerelfe seht reicht ja ein kurzes Lebenszeichen: im here..... :-)
oder verlinkt euren letzten post


In diesem Sinner euch allen noch nen schönen Tag

150.jpg

lg euer @reiseamateur

Sort:  

Die Frage hatte ich mir vor wenigen Minuten auch gestellt und ernsthaft überlegt mit dem Bloggen aufzuhören. Denn das ist alles brotlose Kunst und ohne Resonanz macht es auch keine Spaß.

Man sieht es am Abgang von @chriddi und vielen anderen.

!invest_vote

Ich habe doch versucht zu vermitteln, dass "mein Abgang" kein Abgang ist, sondern eine weitere Beobachtungsposition in Umorientierung, um zu schauen, ob es mit denselben Leuten woanders anders läuft. Mein Herz hängt am Steem (Edit: Das ist nur eine Phrase, ich hänge mein Herz an keine Chain, das bleibt schön bei meinen Lieben). Aber ohne Resonanz bin auch ich irgendwann demotiviert. Die Resonanz habe ich hauptsächlich von meinen Freunden und auch Unterstützern erhalten, die nun auf dem Blurt sind. Das ist ein Dilemma für mich, mit dem ich mich recht schwer tue und merke, dass ich vielleicht deshalb auch "drüben" noch nicht die rechte Freude am (qualitativen) Wiedereinstieg gefunden habe.
Wir werden sehen... und uns hoffentlich alle wieder vereint wiedersehen. Denke nämlich, dass wir in unserer kleinen Deutschblase nur in einer "großen Menge" eine Chance haben. Dreiteilung ist das Gegenteil einer großen Menge.
LG Chriddi

Ja liebe Chriddi,

auf folgende Klarstellung habe ich schon lange gewartet:

(Edit: Das ist nur eine Phrase, ich hänge mein Herz an keine Chain, das bleibt schön bei meinen Lieben)

Die Trinität des Seins - sie findet sich auch auf der Chain. Glaube Liebe und Hoffnung.

Man könnte auch Sagen HIVE STEEM und BLURT ;o)

Letztendes aber alles nur virtuelle Ablenkung vom wahren Leben und dem was das Leben wirklich ausmacht.

Liebe Grüße.

!invest_vote

PEACE & LOVE

#HIER , #BEIDERARBEIT .
Und, was soll diese Frage denn bedeuten ?
Einfach den HashTag #deutsch wählen und zwei Tage beobachten, zack hat man ´nen ÜberBlick.
Hä, warum fragen die so blöde, es sind wenige, aber es ist das DeutschSprachige.
Wollen die auf dem Steem mehr in deutscher Sprache, mehr User aus dem deutschen SprachRaum ?

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Mit freundlichen Grüßen @cultus-forex

Bin da :) So leicht wird man mich auch nicht los :) Mache derweil son bissel Sicherheitskrams und bewahre den einen und anderen Steem Nutzer davon, das seine hart verdienten Steemchen verloren gehen. Ansonsten ist die Chain doch hier von den Koreanern übernommen worden? ^^ Lassen sich ja alle fein ihren Hintern gegenseitig pudern :-D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62629.89
ETH 2572.37
USDT 1.00
SBD 2.74