Der Alternative Schirmständer ⛱

in #deutsch7 years ago (edited)


Der Frühling kann kommen, denn der Sonnenschirm steht schon!
Und das auf dem Balkon.

Heute mal ein Video von einem Schirmständer, der nicht viel Platz braucht, stabil ist, wieder leicht zu demontieren ist. Und ca. €10.-


Nur diese paar Sachen werden benötigt:

4 Schellen, 2 stk. Gewindestangen ca. 4cm, Akku Schrauber, Schraubendreher und das wars

viel Spaß
euer @reiseamateur


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Nice, noch n bisschen zu früh zum Sonnenschirm basteln, aber ich merks mir eventuell

Das stimmt schon, jedoch der Frühling ist bei uns schon überall zu spüren, und er kommt sicher 😀

cool hehe

Also auf YouTube hätte ich mir die Montage eines "alternativen Schirmständers" niemals angeschaut – aber hier auf D.Tube freut man sich wenn es mehr und mehr in deutscher Sprache gibt! Also lausche ich Dir mal und Daumen hoch für das Video!

Servus @zab, danke für dein Reply. Dir deutsche Community wächst ( endlich ) immer mehr, und schön das du auch den Weg zu Steemit gefunden hast. Herzlich willkommen in der Welt der Steemians 😀
ps.: bin auch gespannt auf deinen ersten post

Tolles Video, wenn ich mal gesehen hab wie es geht ist es einfacher, das spart viel Platz, toll gemacht dann kann die Sonne ja kommen ;)

Danke dir, sei gewiss, die Sonne ist noch immer gekommen 😎 🌞

@reiseamateur Servus =), der ist aufjedenfall seine 10 Euro wert =)

Danke @steemornot, vor allem das ewige herumgeschiebe fällt auch weg. 😀

@reisemateur ja das stimmt. Ich lasse dir ein Upvote da und follge dir für weitere geniale Ideen =)

Super Idee, jetzt brauch ich nur noch ein Geländer wo ich nen Schirm befestigen kann 🤣
Man sieht aber das man mit wenig Geld und Arbeitseinsatz aber eben mit bischen denken auch tolle Dinge machen kann.

Am Fahrad würd es auch gehn, 😀😀

Da bringst mich jetzt auf eine Idee zwar nicht mit einen Schirm aber mit einen Getränkehalter fürs Fahrrad wenn ich meins wieder herrichte :)

Steem on ! Hat was beruhigendes das Video :D

Freut mich zu lesen, 😃, das es beruhigend wirkt. thx

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59700.98
ETH 2415.17
USDT 1.00
SBD 2.43