You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wolliger Rosenfalter - Original Zeichnung (Wooly rose butterfly - original drawing)

in #deutsch7 years ago (edited)

Der ist ja echt unglaublich! Toll gezeichnet und eine schöne Idee. Gefällt mir sehr gut!

So ein Bild könntest Du auch immer gleich noch auf Sola posten. Ist noch nicht so ausgefeilt wie hier und SOL hat wohl auch noch so gut wie keinen Wert, aber wer weiß ;-) Und ist ja dann kaum extra Aufwand, wenn das Bild schon da ist. Vorsicht mit copy paste Text.. da rufst Du den Cheeta bot auf den Plan...

Sort:  

Vielen Dank Reinhard!
Sola hab ich mir noch nicht zu Gemüte geführt, bin froh, dass ich es mal bis hierher zu Steemit geschafft habe ;) Ich muss schon ziemlich mit meiner Zeit haushalten, mehrere Webseiten, Fb und Steemit ... das alles ist schon recht aufwändig. Aber ansehen tu ich es mir bestimmt!

Haha, ja mit der Zeit wirds echt manchmal eng. Hab mir seit ich bei steemit bin, schon so manche Nacht um die Ohren geschlagen. Sola ist einfach, weil Du weit nicht so aktiv sein brauchst. Ich nehm einfach Bilder, die ich hier schon gepostet habe.... momentan sprießen die neuen cryptobasierten Seiten wie die Schwammerl aus dem Boden. Wird interessant sein, was in ein paar Jahren davon noch übrig ist...

Ja, das kenne ich. Hab auch die ersten Tage sehr viel Zeit investiert, um mich zu informieren und Tipps etc. zu lesen. Beim Feed ... da muss man sich manchmal einfach selber stoppen, es gibt so viele interessante Beitrage ;) Stimmt, die Entwicklung ist spannend, auch was Kryptowährungen betrifft. Jetzt, wo Banken anfangen, die Vorteile von blockchain zu entdecken ...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 55885.64
ETH 2358.26
USDT 1.00
SBD 2.31