You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Making of" eines Comics - Teil 2 - Stil und Stalagmiten [Deutsch]

in #deutsch7 years ago

Faszinierend! Echt unglaublich, was da alles drinsteckt!

Habe ahm.... Deine (?) (in Deutsch ist das plötzlich doch nicht mehr so einfach).. upvotes und resteems meiner Posts gesehen. Vielen herzlichen Dank dafür!

Muss mich immer noch erst mal zurecht finden hier aber Dein Blog hat echt was zu bieten und ich möchte die nächsten Tage noch genauer reinschauen.

Suchst Du noch jemand für die spanische Version? Mein Bruder @rudomis hat grad ein Konto hier eröffnet. Lebt schon seit mehr als 20 Jahren in Spanien... vielleicht könnt Ihr Euch ja gegenseitig ein wenig unterstützen!

Sort:  

Hallo @reinhard-schmid - Freut mich, dass dir meine Posts gefallen und das wir uns hier vernetzen können. Deine Hinterglas-Kunst ist echt ziemlich einzigartig und hat jeden Upvote und Resteem verdient ;-)

Es wäre toll, wenn der Comic auch auf Spanisch übersetzt würde und damit einem noch breiteren Publikum zugänglich würde. Bei Interesse kann mich dein Bruder gerne im Chat kontaktieren. Ich heiße dort auch shortcut.

Viel Erfolg weiterhin hier!

Danke Dir für deine freundlichen Worte über meine Arbeit @shortcut. Bedeutet mir immer besonders viel, wenn's ein Könner wie Du sagt.

Geb meinem Bruder auf jeden Fall Bescheid... er lebt ein wenig abgeschieden. Kann ein Bisschen dauern, bis er merkt, dass eine Nachricht für Ihn da ist ;-)

Alles klar und danke für das Lob ;-)
Das hat ja keine Eile: Dein Bruder kann sich melden, wenn er Zeit hat.
Bis dahin!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58431.17
ETH 2653.99
USDT 1.00
SBD 2.44