Sort:  

Ich haue dich gleich;-)
Jeder der unbedingt verkaufen möchte kann dieses jederzeit an die cashreserve zum geltendem Tagespreis tun! die verkäufe an die cashreserve werden verbrannt mindern die Gesamtanteile und erhöhen den Anteilwert!

Die investyourvote Cashreserve kauft bis zu 8000 Anteile zum Tagespreis von 0,0137 SBD je Anteil zurück
Jeder kann seine Anteile immer über die Cashreserve zum Tagespreis verkaufen!
Bei Verkauf über die Cashreserve werden die verkauften Anteile von den Gesamtanteilen abgezogen!
Dadurch steigt der Wert der verbleibenden Anteile!

Aww okay dann nicht :D

Unterm Tagespreis verkauft hier wohl keiner - da musst Du schon mehr bieten ;-)

Hallo, wo ich dich gerade mal sehe :-), ich habe mich gestern unter: https://steemit.com/deutsch/@investyourvote/registration-post-4
angemeldet, nach mir registrierte sich nerdtopiade, er oder sie steht nun oben in der Liste, ich aber nicht!
Soll ich mich nochmal registrieren?

Die Anteile wurden in den letzten Wochen zwischen 0.07-0.10 SBD je Anteil gehandelt!

Die Cashreserve ist ein Teil des Systems - wenn jemand unbedingt verkaufen möchte, kann er es über
die cashreserve tun dafür ist sie da! Wenn jemand mehr Anteile verkaufen möchte als die cashreserve also der Stand in SBD auf unserem Wallet hergibt müsste dieses durch verkäufe aus unserem Depot erfolgen!
Dadurch ist gewährleistet, dass wenn jemand unbedingt verkaufen möchte dieser schnell ausbezahlt wird ohne dass es zu Lasten des Depots geht! 5% der daypost gehen daher immer als SBD ins Wallet um dieses abzusichern!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60596.21
ETH 2611.46
USDT 1.00
SBD 2.64