You are viewing a single comment's thread from:

RE: Witnessblowing – Ich hätte da mal gerne Inspiration

in #deutsch7 years ago

Schlüssel irgendwo zu speichern ist immer eine Abwägung. Vertraust du eher blocktrades, dass die nie gehackt werden und kein Mitarbeiter sich die Schlüssel krallt, oder vertraust du eher dit, dass du den nie verlierst.

Ich glaube viele neue User profitieren von einem Backup ihrer keys und ich glaube blocktrades hat es nicht nötig, da ranzugehen. Aber sicherer ist es immer, das für sich zu behalten. Und man kann den Schlüssel ja ändern, dauert halt nur 30 Tage bis man wirklich sicher ist.

Sort:  

Reden ist Silber – Schweigen ist Gold. Gold kann auch eine Antwort sein, die ich durchaus respektiere. @felixxx diese Frage zu stellen, nachdem er offen eine Lanze für Blocktrades gebrochen hat, war auch nicht gerade feinfühlig. Doch seit wann ist investigativer Journalismus Kuschelkurs? Überflüssig gesprächig ist Felixx auch noch nie gewesen und seine Antwort, weiter oben, empfinde ich eh schon als Ausnahmesituation.

Dem Witnessblower geht es einzig um so viele Informationen, wie möglich. Es hätte ja auch sein können, dass Felix schon eine Antwort für die Steem–Öffentlichkeit parat hat, an die sich das Angebot von Blocktrades wendet. Immerhin weiß er jetzt, dass er über kurz oder lang eine Antwort zu dieser Frage braucht. Der Witnessblower wird nicht der einzige bleiben, der auf dem Steem unbequeme Fragen stellt.

Umso erfreulicher ist es, dass ein anderer Witness sich zur Frage eindeutig positioniert hat. Herzlichen Dank zu deiner freimütigen Stellungnahme, @reggaemuffin. Das war ein ganz feiner Zug von dir und deine Antwort liest sich für mich wie eine konträre Meinung, unter Wahrung der feinfühligsten Etikette. Sehr gelungen!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 60736.77
ETH 2370.72
USDT 1.00
SBD 2.63