Update II - Spirits4You Logo Contest

in #deutsch7 years ago (edited)

Hallo zusammen,

heute habe ich nochmal ein kleines Update für den Contest da ich selber nicht ganz zufrieden war. Grund waren einmal die Farben und es war meiner Meinung einfach zu viel zu groß im Bild. Deswegen habe ich es nochmal ein wenig reduziert und finde es kann sich jetzt schon eher sehen lassen.

Hier habe ich nochmals verschiedene Variationen mit ganz kleinen Unterschieden, die viel bewirken...


Aktuellen Versionen

whiskeyglas_finalround2ohne3.png

whiskeyglas_finalround2ohne2.png

whiskeyglas_finalround2ohne.png

whiskeyglas_finalround2.png

whiskeyglas_finalround.png


Versionen zuvor

SpiritsBarfarbenneu2ohne.png

SpiritsBar.png

Spirits2.jpg

Spirits.jpg


Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen? Farbanpassungen, Größen/Formanpassungen oder ähnliches? Falls ja, lasst unten im Kommentarfeld eine kleine Randnotiz. Less is einfach more!


Und wenn ihr schon hier seid schaut euch doch meine Drohnenfotografie auf steepshot an! @redtravels

Sort:  

Servus @redtravels,

Ich finde deine Entwürfe echt cool, die Flasche wirkt durch ihre Einfachheit sehr hochwertig und durch die Form ist sie eher markenneutral, dadurch eignet sie sich hervorragend um mehrere Spirituosen wie Gin oder Whisky darzustellen. Die Gläser von den unteren Entwürfen sind passender. Ich hab mir ein paar Gedanken gemacht und komme auf folgende drei Ideen.

Die Striche im Hintergrund der ersten Bilder werten das gesamte Logo auf, probier doch mal aus wie sie auf den unteren Entwürfen wirken.

Die Flüssigkeit in der Flasche bzw. Gläsern passt farblich nicht so gut, wenn du sie rausnimmst wirkt das gesamte Logo einfacher und ruhiger.

Zuletzt, wenn du die Flasche und Gläser ein wenig nach unten verschiebst, wirkt das ganze symmetrischer.

Danke dir für deine Tips! Endlich mal ;) Puh also zu den Gläsern war das erwünscht, dass diese eher so aussehen jetzt, aber ich bin deiner Meinung bei den Gläsern :D

Welche Striche meinst du genau? Meinst du diese "Skizzenstriche", welche einen Rahmen ergeben?

Werd ich mal versuchen mit Flüssigkeit rausnehmen. Und verschieben auch mal :)

Update gibts morgen! Danke dir und noch einen schönen Sonntag Abend ;)

Ich meinte die Striche welche die Tischplatte darstellen sollten.
(In den Bildern 1-5)

Hey @redtravels,

tolle Arbeit soweit ich das beurteilen kann. Mein Eindruck ist, dass durch das Überschneiden des Glas mit der Flasche - in Kombination mit der Farbwahl - einfach zu viel auf einmal ist... wie wäre es, wenn du das 3. Bild nimmst und dort die anderen Gläser benutzt und diese leicht versetzt neben der Flasche/ davor plazierst, sodass ein Überschneiden mit der Flasche auf ein Minimum reduziert wird... würde es aber nicht kompeltt weglassen, sondern nur auf ein minimales Überdecken veschieben.

Farblich würde ich auch eher ein leichtes/ blasses Blau oder Grau für die Flasche an sich wählen, und den Whisky in der Form belassen... aber das sind nur meine Eindrücke

sehr cool... wir näheren uns immer mehr der Sache an :)

Puh etz musst mir genaueres sagen was ich anpassen kann ;)

find die Vorschläge von Lukas über mir ziemlich treffend... hab dir auch im discord geschrieben

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63326.84
ETH 2648.69
USDT 1.00
SBD 2.82