Storytelling #2 - Serpentines Car drive

in #deutsch6 years ago


Hallo alle zusammen,

wie bereits angekündigt werde ich eigens geschossene Fotos von mir zu einem Video editieren, nur mit Hilfe von Sound und so eine kleine Story erschaffen und dem Foto ein wenig Leben einzuhauchen.

Schauts euch einfach mal an und lasst mich mal wissen was ihr so davon haltet! Ich werde nun ab und an eigene Fotos meinerseits bearbeiten und versuchen eine kleine Story nur mit Hilfe von Sound und Text zu schaffen! Falls ihr Interesse habt lasst es mich wissen @redtravels


Hello everyone,

as already mentioned I will do a daily storytelling video, only with the help of a photo and some sound editing

Let me know what you think! I will try to edit my own photos and try to create a little story (20seconds). If you are interested, that I edit your photo with anything, let me know @redtravels


source of the sound


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64222.08
ETH 3135.29
USDT 1.00
SBD 3.99