Wunderschöne alte verlassene Wohnhäuser und Gebäude in Kambodscha

in #deutsch8 years ago (edited)

Alte verlassene Gebäude vergangener goldenen Zeiten besitzen einen ganz besonderen Charm.

Während meiner vielen Reisen habe ich den einen oder anderen Schatz endecken können.


Dieses Gebäude steht in Kep/Kambodscha




Folgende Bilder lichten das ehmalige Sommer-Teehaus des alten Königs vor der schreckensherrschaft der Roten Khmer.




Das Anwesen befindet sich auf dem Bokor Mountain


 




Der Innenbereich










Noch ein paar Aufnahmen von Außen






Ich hoffe euch hat diese kleine Bilderreihe gefallen. Sämtliche Fotografien sind Eigenwerke von mir und mit der Gopro Hero Silver 4 geschossen worden. 



 

Sort:  

Gefällt mir sehr

vielen dank das freut mich !

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58613.96
ETH 3153.58
USDT 1.00
SBD 2.43