"What's hot" in Phnom Penh

in #deutsch7 years ago

Das Restaurant "17" in Phnom Penh. Ganz in der Nähe vom Central Market. Ein Khmer Restaurant was seit 25 Jahren familiengeführt wird. Die Mutter steht am Grill der Vater läuft ständig mit seinem Walky Talky herum was er aber nicht benutzt.Sieht halt cool aus. Die Töchter sind im Service Bereich und kümmern sich um die Bestellungen der Gäste.Ich war jetzt schon mehrmals dort und habe bisher ausschließlich Locals hier verkehren sehen.Ein absoluter Geheimtipp!Es wird lokales gegrilltes Rindfleisch angeboten und Gegrillte Innereien.Die "Prohoksauce" eine kambodschanische Fischsauce wird zur meiner Freude auch gereicht.

Taken by redpalestino

Der Grillbereich.
IMG_4121.JPG

Vati ist schaut auf einen der zwei Fernseher.
IMG_4119.JPG

IMG_4114.JPG

IMG_4117.JPG

OriginalPhoto-524580909.954368.jpg

OriginalPhoto-524580915.695458.jpg

OriginalPhoto-524584964.405026.jpg

Wer demnächst PP besuchen kommt muss dort hin!

Sort:  

Die Innereien wären jetzt nichts für mich, aber alles andere schon 😉 Upvoted für die super Bilder der Familie. Hattest du Innereien?

Ja die Innereien hatte ich auch gegessen

Hätt ich etz Lust auf Streetfood! Das war so geil in Südostasien egal wo! :)

Hat schon was. Leider wird das immer weniger. Es ist echt krass was in letzten 6 Monaten and Fast Food Ketten in PP eröffnet haben.

nice post ...i upvoted you plz upvote me!!

upvoted .. plz upvote me back

UPVOTED.
very good.
I would be happy if you like to follow me and give your opinion about my posts.
Thanks.

Great post. Upvoted.

Ein süßes kleines Restaurant ....nur die Fischsauce würde ich speziell weglassen....mit Fisch kann man mich jagen...Ich pin den Post mal an meinen Wand, lieber Sammy :)

Mein Mann geht immer am liebsten dort essen, wo nur Lokals sind.
Das ist quasi das echteste Essen was man kriegen kann.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68008.50
ETH 3261.73
USDT 1.00
SBD 2.66