Foodphotography by redpalestino

in #deutsch6 years ago (edited)

Moin Moin, liebe Steemians !

Gestern Abend wurde ich von meiner Ehefrau, wegen einem persönlichen Anlass in das Restaurant des Mandarin Hotel in Kuala Lumpur eingeladen. Mir wurde es verboten meine Kamera mitzunehmen. Dem Steemit-Gott sei Dank das ich wenigstens mein Handy mitnehmen durfte. Sonst hätte ich die folgenden Bilder euch leider nicht zeigen können. Nun da ich unter strenger Beobachtung stand konnte ich leider nicht wie gewohnt frei fotografieren.

Denk bloss nicht daran an diesen besonderen Abend an Steemit zu denken!

Hat mir meine Frau schon auf dem Weg zum Auto klar gemacht.

Wäre ich denn noch @redpalestino wenn ich nicht an Steemit denken würde?

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer.
Konfuzius

IMG_6870.jpg

IMG_6875.jpg

IMG_6868.jpg

IMG_6873.jpg

IMG_6894.jpg

IMG_6883.jpg

IMG_6878.jpg

Betet für mich das meine Frau ihren Feed heute nicht durchstöbert!

Sort:  

Boy that really looks like a delicious variety of food to eat! I was already sold when I saw the little sausages, but then I got to the sushi and was like "daaaaang".

Thanks for the good work

Ich muss ehrlich zugeben mit dem Sushi hast du mich leider wirklich getriggert weil ich einfach sterben könnte für die Dinger. 😁

Ich muss hetzt leider sofort los zum Japaner um die Ecke. 😁

Guten Appetit.

Guten Appetit.

Ebenso :)

Vielen Dank.
Die Sushi waren der Hammer. 😁👍

Ich bete für dich :-))) Auf der anderen Seite mit der fetten Kamera am Tisch zu sitzen und sein Essen fotografieren, da schäme ich mich manchmal selbst das zu tun, wenn alle schauen und denken, das ist wieder ein Instagramer ;-), wobei ich es gar nicht bin. Was hat dir am beten geschmeckt von der sündigen Vielfalt ? Sag nicht, es waren die Krabbenbeine ;-))))

Mouth watering recipees looks like some crabs party.

Sieht verboten lecker aus :) Jetzt habe ich hunger :s

Wow! Krass gutes Foto! Das habe ich trotz Veganer Ernährung zu sagen! Super fotografiert!!!

Boah geil, ich hätte gerne von allem etwas..super Fotos ;)

So sweet , All look very delicious

Der Steemit-Gott möge bei deiner Frau ein gutes Wort einlegen . . .

Das hoffe ich ;)

Super geile Bilder trotz Handy cam :-) 👍 nicht schlecht was aus den Teilen heutzutage rauszukitzeln ist.

Sieht wahnsinnig gut aus.
Vor allem der Schokobrunnen! :P

Schokobrunnen war mega, habe noch niemals einen in dieser Größe gesehen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64476.22
ETH 3153.91
USDT 1.00
SBD 2.54