"Vegane Schnitzel aus Austernseitlingen in Tempurapanade" Lecker!steemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

Moin Moin liebe Steemians!

Heute möchte ich euch ein leckeres Gericht vorstellen,Vegane Schnitzel aus dem Austernseitling und mit Tempura.

Zuerst die Pilze von den Stielen befreien.Die Stiele aber nicht wegwerfen,daraus lässt sich ein guter Fond ziehen.
Mit dem Saft einer frischen Zitrone betäufeln.
IMG_3962.JPG

IMG_3963.JPG

Das Tempura nach Anleitung vorbereiten.
IMG_3964.JPG

Die Pilze durch das Tempura ziehen bzw. bedecken und in einer hohen Pfanne backen
IMG_3965.JPG

Et Voilà
IMG_3966.JPG

Ich kann jedem empfehlen das mal auszuprobieren,die Veganen Schnitzel haben tatsächlich einen Geschmack von Kalbsfleisch.

Euer redpalestino

Sort:  

Das ist mal lecker, erinnert mich an den schönen Abend bei Euch :-) Extrem Lecker, ich habe mir die Finger geschleckt :-) Und ich kann bestätigen dass die Schnitzel nach Kalbfleisch schmecken. Guter Tipp mit der Zitrone auf die Pilze vor dem Fritieren. Wie machst du den Fond mit den Stielen ? Bin neugierig ohne ende

Zeig ich dir morgen ;)

Freue mich drauf :-)

Sieht echt mega lecker aus, ich bin auch voll der Pilze fan. Gabs dazu einen dip?

Ja, es gab Sambal Dip.

Upvote for you

sieht sehr lecker aus, ich liebe Austernpilze

Those mushrooms look incredible! In my country they say that the best meat is mushroom :))

Ich hatte ja ebenfalls die Ehre, das zu probieren und ich kann euch sagen, es schmeckt köstlich !!!!!

Wirklich unglaublich lecker sabber

Freu mich schon wenn ihr mich wieder zum Essen einladet (ganz eigennütz bei euren Kochkünsten!) Dauert ja nicht mehr lange ne <3

Looks delicious. I love mushrooms but can't eat them:(

da merkt man die liebe zum kochen.....super mein Freund......sieht sehr lecker aus...

I don`t understand German language really good . But mushrooms was definitely delicious :) Bon Apetit!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63457.41
ETH 3119.12
USDT 1.00
SBD 3.94