"The Face" by redpalestino

in #deutsch7 years ago

Ein Fotovideo über Gesichter. Viel Spaß beim ansehen!

Ich freue mich über jeden Upvote und Kommentar.

Euer redpalestino

Sort:  

Ich habe dir gerade mal ein @randowhale Vote spendiert!

Super cool ! Danke 🙏

bist du doch unter die Filmemacher gegangen??? Super mein Freund!

Danke mein Bester! Ich probiere mich gerade aus ;)

das machst du richtig so!

Vielen lieben Dank!

gerne mein Freund!

wirst übrigens schnell besser werden beim video machen, mache seit 6monaten yt videos, meine ersten waren grauenhaft, aber wurden konstant besser

Was sind yt Videos?

Na das kleine Kunstwerk pin ich an mein Brett :-)

Danke lieber @lichtblick

Finde den font ganz cool den du am anfang benutzt, also den transparenten. Gut gemacht!

Vielen lieben Dank 😊

Die Musik passt sehr gut zu den Bildern! Jedes Gesicht könnte ein Geschichte erzählen. Eine gelungene Arbeit.
Kleiner Kritikpunkt: Den Mann mit der Zigarette hätte ich nicht gezeigt. Ich mag diese Suchtstengel nicht.

Vielen lieben Dank für dein Feedback 😊 Nächster Clip wird Kippenfrei 😉

Guten Morgen..ich seh bald noch @redpalestino Movies präsentiert...danke Dir

Ist in arbeit 😉 lieber @germanlifestyle

Hört sich gut an..vielleicht engagierst Du mich mal für nen Blockbuster nur ne Komparsenrolle😆

Du bist für ein anderes meiner Projekte eingeplant 😉
Das ist kein Scherz!

Ok echt jetzt..cool.Da bin ich aber gespannt..freu😊

Kein zwar ein wenig dauern, mein Plan ist es bei meinem nächsten Deutschland Besuch mindestens 10 gewillte Steemians zu besuchen und zu interviewen.

Ok 😆 gib einfach nochmal Signal.Denn ich bin nicht immer in Deutschland,bin des öfteren auch in Sizlien.

Ach haste nun also mit den videos angefangen? Sehr schön i like that mein lieber😎

Lots of emotions, different vibes and cultural backgrounds, interesting faces and moods! Good compilation!

Thank you very much!

Hello @redpalestino. Post is awesome .. Thanks for sharing

Nice dear

Can plz support me vote and fllow

Thanks

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61733.68
ETH 2481.63
USDT 1.00
SBD 2.63