Sunsetphotography by redpalestino

in #deutsch6 years ago

Hallo Steemians,

wie versprochen gibt es neue Sunset-Fotos aus der schönen Insel Langkawi.

1C5A0085.jpg

DJI_0021.jpg

Diesmal war ich auch mit meiner Drone unterwegs.

DJI_0023.jpg

DJI_0020.jpg

Aktuell ist das Chinesische Neujahr, daher ist Langkawi wie auf dem Bild zu sehen sehr gut besucht.

1C5A0053.jpg

DJI_0032.jpg

1C5A0103.jpg

1C5A0046.jpg

1C5A0019.jpg

Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen.

Euer @redpalestino

Sort:  

Hast du aber gut hinbekommen. Vor allem mit der Drone. Was für eine Drone hast du überhaupt? DJI denke ich mal. Wie auch immer, gute Bilder.

Danke Dir! Ja ich benutze eine DJI Drone.

Welche besitzt Du? :)

Du hast nicht zuviel versprochen.
Das sind wieder erstklassige Sonnenuntergangfotos.
Langkawi scheint auch ein schönes Fleckchen Erde zu sein.
Werde ich gleich mal googlen - denn das sagt mir bis dato nichts.

Resteemed! :-)

Danke mein Bester! Langkawi ist in der Tat ein wunderschöner Ort!

Echt coole Bilder!

Da will man sich am liebsten einfach in einen Liegestuhl hin chillen und ne Kokosnuss schlürfen. 👍

Genießt euer Leben Leute. 😅

Werden wir machen :)

👍

Große Schnappschüsse von Langkawi ..! 👌

die drone Bilder leuchten wirklich ..! 🌞
Sie Leute haben einen schönen Strand ..! 🤗🤗

welchen drone hast du benutzt..? 🛰

~Schöne Grüße from Tennis Girl 🎾🎾

Besten Dank! Ich benutze zurzeit die DJI Spark.

echt super drone ..!

Finde ich auch!

Bei dir sehen die Sonnenuntergänge auch wunderschön aus 😍

Du machst mega gute Fotos großer, die würden sich Alle gut als Wandposter machen! xD

Kleine anregung, vielleicht hättest du mal lust ein Dtube video von einem Drohnenflug zu machen? Am strand entland, vllt wenn die Sonne niedrig steht.

Besten Dank! Video ist in arbeit.

Richtig tolle Fotos! Letzten 4 sind meine favorites!

Langkawi ist sehr schön, die Insel wird immer besucht und so viele kleine Inseln mitten im Meer.
Ich besuchte ihn und ich besuchte die Seilbahn in Langkawi in Malaysia.

Du schießt die traumhaftesten Fotos!
Perfekt :-)

Einfach nur wow - wie wunderschön sowas einfaches wie Fotos vom Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang doch sein können. Das lädt doch glatt wieder zum Träumen ein * o * Danke für`s teilen!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64614.75
ETH 3444.80
USDT 1.00
SBD 2.55