Schnappschuss des Tages/Snapshot of the Day #11steemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

Taken by redpalestino

1C5A8683.jpg

Ich hoffe euch hat der kleine Schnappschuss gefallen.

Euer redpalestino

Sort:  

Das Motiv hat was entspannendes.
...Sag mal wie ist dieser "Holoring" zusande gekommen?

Das habe ich mich auch gefragt.....keine Ahnung ist aber cool.

Ja! Das Farbenspiel am Himmel - wunderschön!

Danke lieber @lichtblick !

Wundervolle Fotografie!

No lies, the photo is amazing :)

Thank's alote!

Sehr schönes Bild! Hut ab !

Oh Red, da hast du mal wieder ein tolles Foto geschoßen, das natürlich gleich mit zu mir wandert.
Wünsche dir einen tollen Tag...Ich hoffe es geht euch gut :)

Danke liebe Chrissy !

Sieht richtig cool aus! Bissl hdr effekt drin?

Thank you so much

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56542.34
ETH 2391.51
USDT 1.00
SBD 2.30