Sort:  

Müssten dann nicht alle Beiträge von dem Uhu einen Vote von @backinblackdevil haben? Zufällig ist der https://steemit.com/deutsch/@uruguru/dubistwei-lcechodcvw Beitrag auch zusätzlich noch von @thedevilsbride gevotet worden.

Hätte auch auf Trail getippt, weil beide Accounts ja, glaub ich, bei vielen automatisiert zu voten scheinen, @blackinblackdevil meist mit 15% und auch direkt nach 15 Minuten oder sogar davor. Beste Grüße

Er ist auch irgendwo im Trail dabei, glaube ich, aber nicht bei den "üblichen Verdächtigen" (GSB, deutsche Bots).

In einem gesunden Trail steckt !sneeze

This user has already been infected! Sneezing at them again does not have any effect.

King Of Disease

Der Muffinman war schneller. ;o)

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt letzte Woche; nachdem ich die Votes bei zwei Artikeln verglichen hatte, war ich von der Sache mit dem Autovoter aber nicht mehr überzeugt. Ich meine, dann wäre es ja u.U. sogar schlauer, er würde auch die anderen verwalteten Accounts noch mitvoten lassen (also actifit-devil, driveforkids und seine Steemmonsters-Accounts), wegen der Curation Rewards.
Mysteriös.
Aber im Zweifelsfall wohl Absicht.

Stimmt, hat er nicht bewusst getan. Er hat den Post nicht gelesen, der Typ war in seinem auto-vote. Hab das mit ihm geklärt. Vote ist zurückgenommen und von seinem auto-vote gelöscht.

Übrigens: wir sollten uruguru nicht muten. Ich folge ihm nicht, sondern hab ihn im ginabot, damit ich darauf reagieren kann, sollte er nochmals so einen Mist posten.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62449.67
ETH 2429.76
USDT 1.00
SBD 2.58