You are viewing a single comment's thread from:

RE: Snapshot of the Day

in #deutsch7 years ago

Ja, hin und wieder. Die German Community trifft sich dort einmal die Woche. Jever war das Bier was ich in meinem ehemaligen Restaurant ausgeschenkt habe.

Sort:  

Ausgesxchenkt? d.h. du warst ein Wirt in St. Peter-Ording?
Wie hieß deine Kneipe?

Friesenkate, eröffnet vom meinem Vater 1980.
Oder schau mal hier:
http://m.taz.de/!5025417%3Bm/

Der Link geht nicht, aber ich habe das gefunden:
https://www.yelp.de/biz/friesenkate-st-peter-ording
Hier steht, dass das Lokal geschlossen hat.

Vielen Dank, Samy! Es ist sehr ergreifend, was in dem Artikel steht. Deine Lebensgeschichte kannte ich so noch nicht. Deine Kinder hat du doch mitgenommen, oder? Ich hoffe, es geht euch allen gut in Malaysia.

Sehr gerne! Es war langer Kampf den ich leider verloren habe. Uns geht es gut hier, aber ich vermisse mein altes Leben hin und wieder. Der Artikel spiegelt nur die Spitze des Eisbergs. Ich bin schon lange am überlegen ob ich die ganze Geschichte erzählen sollte. Aber immer wenn ich anfange klappe ich kurz darauf den Computer zu, es schmerzt noch einfach zu sehr.....

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57886.34
ETH 3104.72
USDT 1.00
SBD 2.54