You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gedankengänge zur Mentalität und BLA BLA!

in #deutsch5 years ago

Leider etwas das aus der Science Fiction niemals seinen Weg in die Reale Welt gefunden hat.

Das stimmt nicht so ganz, z.b mein aktueller Wohnort ist "voll" von unendlicher Vielfalt in unendlichen Kombinationen. Mehr als 90 ethnische Gruppen und dementsprechend viele Sprachen, zig viele verschiedene Religionen. Grundsätzlich leben wir hier in einem friedlichen harmonischen Miteinander, oft auch in einem friedlichen Nebeneinander. Kommt immer darauf an im welchen Landesteil man gerade sich bewegt. Natürlich ist auch hier bei uns in Malaysia nicht immer "Friede,Freude Eierkuchen." In einigen Bundesstaaten (hier Sultanate genannt) regiert die PAS. Nicht ganz mit der AFD zu vergleichen aber ein ähnliches Denkmuster.

Wenn an diesem Post jetzt auch wieder jemand was auszusetzen hat, gehe ich freiwillig ins Kloster, also wirklich !!!! Allerdings in ein buddhistisches, denn damit könnte ich mich noch am ehesten anfreunden, da das für mich nicht unter Religion fällt, sondern eher unter Philosophie.

Also ich habe an deinem Post's nichts auszusetzen, ganz im Gegenteil, ich verstehe dich jetzt ein wenig besser.
Mit dem Buddhismus hat du recht, der Buddhismus ist keine Religion, eher eine Lebenseinstellung. Aber auch hier gibt es die verschiedensten Versionen. Solltest du dich mal entscheiden in einem Buddha-Tempel zu gehen kann ich dir meinen in dem ich oft zu Gast bin sehr empfehlen. Musst halt ins Flugzeug steigen, ein Besuch bei mir lohnt sich, kannst den @louis88 fragen. Ich beiße nicht :)

Gruss red

Sort:  

wenn dann mit dem bötchen, ich habe nämlich eine alptraumhafte flughafen-phobie bei meiner letzten flugreise davongetragen. flughäfen sind nach vollgeschissenen toiletten für mich die wohl unangenehmsten orte der welt :))

schön wenn du nicht bissig bist, aber äääähhhh für mich kann ich da nicht garantieren xD

umuk mag an manchen orten des planeten angekommen sein, jedoch nicht in den köpfen der menschen.

ich freue mich das ich mit diesem post ein besseres verständnis erzielen konnte, denn darum wurde er ja auch verfasst.

LGM :))

!BEER



Hey @redpalestino, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Wie ich meins0815 schon geschrieben habe freut es mich sehr das Ihr aufeinander zugegangen seit. LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient

Also ich muss trotzdem sagen, dass ich mit deinem geflagge nicht einverstanden bin!
Auch wenn ich Dich etwas in Schutz genommen habe!
Bei @meins0815 kann ich es ja verstehen, wenn Du mit der Tonart gegen Dich nicht einverstanden bist!
Trotzdem kein Grund zu flaggen!
Kann man auch ausdiskutieren!
Wenn Du so gerne flagst dann das was es verdient und insbesondere auserhalb der Deutschen Community! Da gibt es genug!
Ich konnte im tag #deutsch jedenfalls in den letzten 24h keinen Post finden der einen Flag verdient hätte!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61153.73
ETH 3403.85
USDT 1.00
SBD 2.51