Panorama-Photography "Phnom Penh" Cambodia

in #deutsch7 years ago (edited)

Heute hatte ich endlich die Gelegenheit meine Drone kurz über Phnom Penh steigen zu lassen. Das Wetter war in den vergangen Tagen nicht sehr Dronenfreundlich.

Klick auf das Bild für die Vergrösserung.

Unten rechts ist der königliche Palast von Phnom zu sehen,und den Tonle Sap Fluss wo er sich mit dem Mekong vereinigt.

DJI_0052.jpg

Dieses Foto zeigt die Uferpromenade von Phnom Penh. Die Drone flog zu diesem Zeitpunkt über dem Mekong.

DJI_0067.jpg

Ich freue mich über jeden Upvote und/oder Kommentar.Euer @redpalestino.

Sort:  

Cooles Foto. Moderne trifft Traditionelle Architektur.

Bei Phnom Penh fallen mir immer als erstes die killing fields ein.
Toll zu sehen, dass es dort jetzt so schön und friedlich ausschaut.

Da hast du und deine Drone ganze Arbeit geleistet!!! Gefallen mir sehr gut die Aufnahmen.Kommt an meine Wand.Wünsche einen schönen Abend.
Liebe Grüße:Frank🙂🙂🙂

Dronenunfreundliches Wetter sind bestimmt Regen und Wind, oder?
Schön, daß der Wettergott nun gnädig gestimmt war, und diese eindrucksvollen Bilder möglich gemacht hat.
Resteem!

So eine Drohne ist schon eine feine Sache. Diese kleinen Fluggeräte haben mächtig was drauf. Am besten finde ich, dass sie einem Perspektiven ermöglichen, die einem Fotograf normalerweise verborgen bleiben.

Avatar_BF-K.png Grüße vom @faltermann 🐛

Your trip is really interesting, today I enjoyed the beautiful city of Cambodia ..
I wait for the next interesting post ..

Einfach nur genial👌🏻 so bekommt man ein richtig guten Überblick!

Echt super dass du so viel rumkomst. Ist immer wieder aufs neue cool neue Bilder von neuen Orten zu sehen. Vielen Dank fürs Teilen.

I love this kind of wide angle photography. It’s a beautiful capital of Cambodia 🇰🇭. How did you take these pics?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64401.36
ETH 2627.01
USDT 1.00
SBD 2.83