Orkid Ria Seefood Restaurant Review Langkawi

in #deutsch7 years ago

Hallo Steemians,

Langkawi hat nicht nur tolle Sonnenuntergänge und coole Strände zu bieten, nein auch kulinarisch braucht Langkawi sich nicht zu verstecken. Das Angebot beinhaltet natürlich meistens Fisch und Meeresfrüchte. Vegetaria und Fleischesser kommen aber auch nicht zu kurz.

IMG_6435.jpg

Eines der ältesten Restaurants auf Langkawi oder besser gesagt an der Cenang Beach ist das Restaurant "Orkid Ria". Auf dem ersten Blick erscheint es als ein China Restaurant, doch sind die Mitarbeiter meistens aus Malaysia.

IMG_6442.jpg

Das Restaurant ist halboffen aufgebaut.
IMG_6443.jpg

Lebende Langusten und Grouper

Das Highlight ist das Fischbecken wo der Gast aus dem Angebot auswählt und kurz darauf die Speisen serviert bekommt.

IMG_6434.jpg

IMG_6444.jpg

Lecker!

IMG_6439.jpg

IMG_6438.jpg

Das Restaurant ist empfehlenswert und befindet sich direkt am "Cenang Beach".

Ich hoffe euch hat der kleine Restaurant Review gefallen, ich freue mich wie immer über jeden Upvote und Kommentar.

Euer @redpalestino

Langkawi has not only great sunsets and cool beaches to offer, but also culinary Langkawi does not need to hide. The offer includes fish and seafood. Vegetaria and meat eaters are not neglected either.

One of the oldest restaurants on Langkawi or, to be more precise, on Cenang Beach is the restaurant "Orkid Ria". At first glance, it appears to be a Chinese restaurant, but most of the staff are from Malaysia.

The highlight is the fish basin, where the guest selects from the menu and shortly afterwards the food is served.

The restaurant is recommended and is located directly at "Cenang Beach".
I hope you enjoyed the little restaurant review, as always I am looking forward to every update and comment.

Sort:  

Sieht wieder sehr lecker aus.
Und höchstwahrscheinlich bekommt man dort auch Fisch und Meeresfrüchte direkt von Fischern aus der Region, oder?

Moin Andy, da bin ich mir nicht so sicher. Was ich beobachtet habe sind Kuter die auf Tintenfischfang hinausfahren. Gut erkennbar wenn die Schiffe mit ihren grünen Lampen den Tintenfisch anlocken wollen.

Sieht verdammt lecker aus.

Lass es dir schmecken. 👍

Ich schätze mal, dass bei diesen herrlichen Wetterbedingungen die offene Bauweise des Restaurants gerade den Gästen sehr entgegenkommt.

ich war noch nie in einem Restaurant wo man sich lebende Tiere zum Essen aussuchen konnte.
Frisch ist das bestimmt, aber ich glaube ich hätte dann doch zuviel Mitleid mit den Kleinen ^^

Geht und ganz genauso, in dem Chinarestaurant, wo wir öfters essen, sehen wir auch immer zu, dass wir einen Platz außerhalb der Sichtweite, des Aquariums bekommen.

ich erinner mich tatsächlich das wir da mal vorbei gefahren sind. aber dort essen waren wir nie. waren früher nicht so die Fisch esser! aber sieht echt lecker aus und heute würde ich rein! 😁

Sehr lecker, auch wenn ich persönlich kein Seafood Esser ausser Fische bin, sieht es sehr lecker aus.

Das sieht mal wieder sehr interessant aus :)

Schaut super lecker aus. <3

This looks so tasty! :)

wow that was good looking to taste

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62205.55
ETH 2397.85
USDT 1.00
SBD 2.50