Kuala Lumpur von obensteemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

Diese Bilder habe ich aus dem Flugzeug aus geschossen

Taken by redpalestino

IMG_4006.JPG

HipstamaticPhoto-524398373.276354.jpg

HipstamaticPhoto-524399459.790844.jpg

HipstamaticPhoto-524399393.701145.jpg

HipstamaticPhoto-524399566.341367.jpg

Sort:  

Sehr schöne Bilder - der Vintage-Style hat was :) Grüße aus Österreich!

sieht mal wieder richtig gut aus! :) diesmal aber nicht ganz vorne gesessen? :D

😉 Leider nicht.

Sieht sehr schoen aus. Morgen geht es fuer uns auch in den Flieger. Ich glaube da mach ich auch ein paar Fotos :)

Guten Flug wünsche ich.

Sehr interessante Bilder. Das zweite Foto wo sich die Sonne im Meer/ Ozean spiegelt und dazu diese winzigen Wolken, sieht voll dureal aus .

Vielen lieben Dank 😊

Gefallen mir richtig gut die Bilder. Ich staune immer wieder wie winzig wir Menschen doch sind, wenn ich aus dem Flugzeug schaue.

Home sweet home <3

Hö wieso? Lebst du in Malaysien?

Joa ich lebe auch in Malaysien :) genau :)
War am Sonntag sogar bei redpalestino zum Abendessen eingeladen mit noch weiteren Freunden :)

Das ist schön. Habt ihr euch über Steemit kennengelernt? Wenn ich mich hier umschaue gibt es ziemlich viele deutsche die im Ausland leben. Da bekomm ich selber Fernweh ^^

Ja genau, er hat ein Foto von KualaLumpur gepostet von oben und das erkennst du sofort. Malaysia hat eine ganz spezielle Bauweise die du wiedererkennst wnen du sie einmal gesehn hast :)

Da stellte sich heraus das wir gar nicht so weit voneinander weg wohnen und wenn man schon soooo weit weg vom Heimatland lebt, hat man meist nur wenig Menschen mit denen man in der Muttersprache reden kann.
Ausserdem merkt man ja schnell beim chatten, obs passt :)

#nofilter? :P

Wie viele hast du denn in die Nachbearbeitung gesteckt? Ich mein beim letzten ist es ja offensichtlich (:

Ansonsten finde ich vor allem das erste farblich am meisten gelungen.

Liebe Grüße

Moin @cobalus, zurzeit experimentiere ich mit der Kombination "Hipstamatic und Lightroom.

So eine Drohne ist schon ein tolles Spielzeug :D

Diesmal hat @redpalestino diese Bilder aus dem Flugzeug geschossen und nicht mit der Drohne, kardesim.😊

oh :D

Wow! Very good!

Sehr coole Luftaufnahmen :-) Hängen jetzt auch bei mir ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63410.49
ETH 3058.61
USDT 1.00
SBD 3.99